Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt den tatsächlich nur Bayern und Union am Wochenende:?

Wenn alle dagegen sind außer Rummenigge, warum ziehen sich dann nicht alle aus dem Spielbetrieb zurück.

Es gibt auch Bayernspieler die den sofortigen Abbruch wollen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich kenne den Post. Es ging aber Nicht um Thiago oder den fc Bayern oder welchen Verein auch immer, sondern explizit um die schwachsinnige Aussage von Kalle.
Musste dich nicht direkt persönlich angegriffen fühlen wenn mal wieder Kritik an einem eurer offiziellen geäußert wird.

Mund mit dem Finger auf andere zeigen macht es übrigens auch nicht besser, ist einfach nur Kindergarten verhalten.

Also kann Rummenigge die Liga abbrechen:?

Die Aussage ist nicht schwachsinnig sondern entspricht einfach nur der Realität. Ob es einem gefällt oder nicht.
Warum stellen wir den nicht gleich das ganze Land auf dem Kopf, ach was die ganze Welt besser mal ein Monat ausschalten.

Ihr habt die Weisheit wohl alle mit dem Löffel gefressen.

Weil man es scheisse findet, dass jemand wegen den TV Geldern ( o-Ton laut dem Interview) weiterhin die Verbreitung von Corona nicht nur in Kauf nimmt sondern wissentlich forciert während man selbst versucht seine Kontakte so weit wie möglich einzuschränken ist man Bayern Hater... genau.

Manchmal denk ich mir bei Bayern Fans schon was sie nicht für ganz spezielle Schneeflöckchen sind. ^^

Na seitens des FC Bayerns braucht man sich finanziell gesehen definitiv keine Sorgen zu machen.

Vielleicht gehts Kalle viel mehr um einige anderen Vereine, die auf die Gelder wie TV und Sponsoren angewiesen sind?! Diese Gelder fallen nun nämlich weg und sind Schwerpunkt in der Bilanz?!

Wenn es nicht so ist, dann stimm ich euch allen zu.

Ich seh es in unserer Firma... Gesundheit hin oder her, am Ende zählen leider die Finanzen.

Weil man es scheisse findet, dass jemand wegen den TV Geldern ( o-Ton laut dem Interview) weiterhin die Verbreitung von Corona nicht nur in Kauf nimmt sondern wissentlich forciert während man selbst versucht seine Kontakte so weit wie möglich einzuschränken ist man Bayern Hater... genau.

Manchmal denk ich mir bei Bayern Fans schon was sie nicht für ganz spezielle Schneeflöckchen sind. ^^

Ja, das bist du ... !

Ist ja toll das ihr alle in Branchen arbeitet die das ganze wohl nicht tangiert, aber in der Event Branche geht gerade alles den bach runter, das man dann im Ruin landet ist wohl auch für viele in Ordnung, das ist den meisten hier nicht mal ansatzweise klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.