Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich schon an diesem Wochenende nötig gewesen. Überall wird abgesagt, oder ohne Publikum gespielt, außer in der Bundesliga geht das angeblich nicht.

Leider ist der wirtschaftliche Aspekt wichtiger. Scheinbar nehmen einige Verantwortliche die aktuelle Situation nicht wirklich ernst und lassen Wochenende für Wochenende hunderttausende in die Stadien ziehen.

Leider ist der wirtschaftliche Aspekt wichtiger. Scheinbar nehmen einige Verantwortliche die aktuelle Situation nicht wirklich ernst und lassen Wochenende für Wochenende hunderttausende in die Stadien ziehen.

Jedem steht es frei dort hin zu gehen und das Risiko einzugehen.
Auch ohne die Menschenmengen in den Stadien werden sich immer mehr Leute im Laufe der nächsten Wochen anstecken.

Auch ohne die Menschenmengen in den Stadien werden sich immer mehr Leute im Laufe der nächsten Wochen anstecken.
Ja das ist jedem Klar, es sollte halt nicht auf einen Schlag 10000 mehr geben. Das ist ja der Hintergrund.

Köln - MGB wird morgen, einen Tag vor Anpfiff ,erst entschieden :lachweg: Ich frag mich, was es denn da noch zu überlegen gibt, wenn man heute schon verkündet, dass BVB-S04 vor leeren Rängen stattfinden wird.

Europe League Rückspiel Basel gg Frankfurt wurde bereits abgesagt.
Die Parte übermorgen Paris gg Dortmund vor leeren Rängen

von mir aus sollen die die EM absagen und die Spiele im Sommer nachholen!

Köln - MGB wird morgen, einen Tag vor Anpfiff ,erst entschieden :lachweg: Ich frag mich, was es denn da noch zu überlegen gibt, wenn man heute schon verkündet, dass BVB-S04 vor leeren Rängen stattfinden wird.

Europe League Rückspiel Basel gg Frankfurt wurde bereits abgesagt.
Die Parte übermorgen Paris gg Dortmund vor leeren Rängen

von mir aus sollen die die EM absagen und die Spiele im Sommer nachholen!
Dortmund - Schalke wird auch erst morgen final entschieden.

Dieses rumgeiere zeigt doch wie inkonsequent überall entschieden wird. Also heute Abend in Stuttgart hat man nicht zu befürchten? Und morgen in Leipzig auch nicht? Aber dafür am Wochenende im Pott? Oder übermorgen in Gladbach?
Das ist lächerlich. Entweder ganz oder gar nicht.

Augsburg entlässt Martin Schmidt. Ich find‘s echt traurig. Gegen die Bayern sehr sehr gut gespielt und mit Glück nimmt man einen Punkt mit nach Hause. Die Mannschaft lebte jedenfalls unter Schmidt

Du weisst aber schon, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt nicht nur mehr die Verantwortung für sich selber trägt oder? Bei einer derart großen Veranstaltung kannst Du davon ausgehen, dass es einiges an Neuansteckungen gibt und diese Leute geben das Virus ja auch wieder weiter und vervielfacht sich das Problem. Also nein, das kann man nicht selbst entscheiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.