Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der Kölner Keller pennt mal wieder
Ist halt die Frage ob das eine klare Fehlentscheidung ist oder nicht. Die sehe ich nicht, denn den kann man durchaus geben, muss es aber nicht. Aber hab ja auch gerade schon geschrieben insgesamt dann definitiv mehr Glück auf unserer Seite. Bis auf das Tor haben wir sonst auch nicht viel Gefährliches zustande gebracht

Ist halt die Frage ob das eine klare Fehlentscheidung ist oder nicht. Die sehe ich nicht, denn den kann man durchaus geben, muss es aber nicht. Aber hab ja auch gerade schon geschrieben insgesamt dann definitiv mehr Glück auf unserer Seite. Bis auf das Tor haben wir sonst auch nicht viel Gefährliches zustande gebracht
Klares Beinstellen. Da ist kein 50:50 mehr. Das ist ein klarer Elfmeter. Sehen bei wahretabelle sogar die meisten Dortmunder so.

Ich glaub da gibts auch andere Foren, da wird was anderes gesagt. Von daher ist das Kaffeesatzlesen.
Wichtiger wäre was dazu der (Video-)Schiedsrichter sagst warum das so war und nicht anders

Sehr schwieriges Spiel. Umso schöner, dass wir sowas auch mal "dreckig" geholt haben

Zuletzt bearbeitet:
Tja, drei Niederlagen gegen Dortmund mit je einem Tor. Ist ja alles nett, aber im Endeffekt ist das der Unterschied.

Am Ende ist das heute aber nicht so schlimm. Wir müssen einfach unter die ersten Vier kommen. Ob 2. oder 4. ist mir völlig egal. Dazu müssen wir das Nachholspiel gegen Köln erst einmal gewinnen und zwingend in zwei Wochen zu Hause gegen Leverkusen.

Rot weiß ich nicht, er verhindert keine klare Torchance. Wäre Hofmann wohl nicht mehr hingekommen. Aber Elfer ist zwingend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.