Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe für Basler, dass er betrunken ist. Wenn der das alles wirklich ernst meint... Puh.

Auch das wird jetzt hoffentlich mehr kontrolliert und dann geahndet. Allerdings halten sich rassistische Taten in deutschen Bundesligastadien ja sehr in Grenzen, während Beleidigungen, Hass und Intoleranz gefühlt immer schlimmer werden. Bin auch dafür, da endlich da hart durch zugreifen und diese Leute aus dem Block holen.
Dieses Verhalten geht mir schon seit langem auf dem Sack.

Ein fader Beigeschmack bleibt aber.
Wenn Spieler rassistisch angegangen werden oder homophobe Plakate zu sehen sind wird gesagt wie unappetitlich sowas ist. Wenn ein bonze beleidigt wird , wird ein riesen fass aufgemacht .

Und die Bayern Sollen sich jetzt blos nicht als Protest Helden aufspielen. Bei 2:1 für Hoffenheim hätten die normal weitergespielt.

Ein fader Beigeschmack bleibt aber.
Wenn Spieler rassistisch angegangen werden oder homophobe Plakate zu sehen sind wird gesagt wie unappetitlich sowas ist. Wenn ein bonze beleidigt wird , wird ein riesen fass aufgemacht .

Und die Bayern Sollen sich jetzt blos nicht als Protest Helden aufspielen. Bei 2:1 für Hoffenheim hätten die normal weitergespielt.

Hoffenheim wohl auch;)

Sicherlich.

Diese Aktion die nun in der ganzen Fussball Welt für Aufsehen sorgt ist nur durch die desolate Leistung der Hoffenheimer zustande gekommen. Bei einem Duell auf Augenhöhe hätte es das nicht gegeben

Was aus diesem Plakat gemacht wird ist lächerlich. Da wird dem Hopp die Hand gehalten und Bestürzung kund getan als hätte es einen Anschlag gegeben. Absolut lachhaft, gerade im Hinblick auf die Dinge die mittlerweile normal geworden sind und hier auch schon angesprochen wurden.
Wirklich fremdschämen hoch zehn was die Medien, Reporter usw. daraus machen. Komme immer noch nicht auf den Dittmann gestern klar. Das war vermutlich das schlimmste was er in seinem Leben erlebt hat, der arme Kerl...

Ich heiße solche Sachen auch nicht gut, aber kam das wirklich so überraschend!? Auf der einen Seite wird gesagt man nimmt Abstand von kollektivstrafen und dann werden doch alle BVB fans in sinnsheim ausgeschlossen. Was hat man erwartet? Das die Ultras das einfach so hinnehmen? Und das die Ultra-szene zusammenhält kommt auch nicht wirklich überraschend?

Heuchlerei hoch zehn.

In einer perfekten Gesellschaft steht man auch bei sowas auf. Aber wir haben vorher ganz andere Probleme, als diese Beleidigungen zu einer einzigen Reizfigur so hervorheben zu müssen.

Aber der Streich stellt das ja in einer Reihe mit dem Lübke Mord und Hanau. Was ein Idiot.
Nein, er hat sauber differenziert. War ein gutes interview mmn

Beim rest bin ich deiner meinung

Was wäre denn wenn sie statt der billigen Beleidigung eine karikatur hochgehalten hätten?

Würde gern mal die Reaktion sehen, wenn die Ultras sich an einem Spieltag geschlossen solidarisieren und die einzelnen Spiele zum Abbruch bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.