Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky Go läuft bei mir über WLAN total kacke. Schon immer.
Seit der massiven Werbung ist es aber jetzt doppelter Mittelfinger. Die App kackt ab und als Dank darf man sich wieder ein paar Werbespots ansehen. Ein Schelm wer.......
Durch Stream on schau ich die Spiele jetzt über LTE und da sind die Abbrüche seltener.

Sky Go läuft bei mir über WLAN total kacke. Schon immer.
Seit der massiven Werbung ist es aber jetzt doppelter Mittelfinger. Die App kackt ab und als Dank darf man sich wieder ein paar Werbespots ansehen. Ein Schelm wer.......
Durch Stream on schau ich die Spiele jetzt über LTE und da sind die Abbrüche seltener.

Das spricht dann doch sehr stark dafür, dass mit deinem WLAN (oder deiner Internetverbindung an sich) irgendwas oberfaul ist.

Das spricht dann doch sehr stark dafür, dass mit deinem WLAN (oder deiner Internetverbindung an sich) irgendwas oberfaul ist.

Du liest hier, dass ich damit nicht alleine bin aber ja klar, durchaus möglich.

Sky on demand, Spotify, Netflix 4K, Amazon Prime laufen stets geschmeidig ohne irgend ein Problem. Nie irgend ein Abbruch des Streams aber wer weiß an was es liegt.
Es ist mir auch ziemlich Wumpe weil ich ja ne Lösung habe.

die liga ist auch manchmal echt... naja.
jetzt wird über vorgebliche regeländerungen diskutiert die in der rückrunde eingeführt worden seien, dabei handelt es sich nur um eine konsequentere (und mir immer noch zu zahme) bestrafung gemäß existierender regeln. die sind nicht neu, wurden nur zu lasch geahndet.

ich hoffe die schiris ziehen das jetzt mal durch bzw die zügel an. mal 3-4 spieltage konsequent verwarnen und vom platz stellen, gemäß dem was die regeln hergeben, auf dieses alberne "fingerspitzengefühl" verzichten und einfach nur die regeln befolgen und schon haben wir ein deutlich angenehmeres bild mit viel weniger gemecker auf dem platz. auch wenn dann wieder monatelang neben dem platz rumgeheult wird (kohfeldt anyone?).
das muss dann natürlich beibehalten werden, aber ich denke, auch fußballer sind lernfähig.

Die Fans versteh ich manchmal auch net.
Im Kicker stand am Donnerstag das 45 % der Leser die Winterpause nicht mehr für Zeitgemäss halten.
Ähm ja wat jetzt ?
Montagsspiele sind scheisse, alle Spiele bitte Samstag um 15:30 aber so ein Bundesliga Spieltag auf Weihnachten wär ja doch ganz schön oder was ?

Naja Winterpause ist ja nicht nur an Heiligabend. Das eine hat mit dem anderen herzlich wenig zu tun. Bei dem Montagsspielen ging es primär darum, dass man am Montag Abend schlecht zu Auswärtsspielen fahren kann und der Spieltag zerrissen wird. Im Januar dürfen gerne samstags 15.30 Spiele stattfinden.

und an Weihnachten kann man besser zu Auswärtsspielen fahren :?

Bitte lies doch nochmal was ich geschrieben habe. Die Winterpause ist doch nicht nur am 24.01. Der halbe Januar gehört für Dich etwa auch zu Weihnachten?

Mir persönlich ist das übrigens auch egal. Ich finde nur, dass da zwei Sachen vermischt werden, die nichts miteinander zu tun haben.

die liga ist auch manchmal echt... naja.
jetzt wird über vorgebliche regeländerungen diskutiert die in der rückrunde eingeführt worden seien, dabei handelt es sich nur um eine konsequentere (und mir immer noch zu zahme) bestrafung gemäß existierender regeln. die sind nicht neu, wurden nur zu lasch geahndet.

ich hoffe die schiris ziehen das jetzt mal durch bzw die zügel an. mal 3-4 spieltage konsequent verwarnen und vom platz stellen, gemäß dem was die regeln hergeben, auf dieses alberne "fingerspitzengefühl" verzichten und einfach nur die regeln befolgen und schon haben wir ein deutlich angenehmeres bild mit viel weniger gemecker auf dem platz. auch wenn dann wieder monatelang neben dem platz rumgeheult wird (kohfeldt anyone?).
das muss dann natürlich beibehalten werden, aber ich denke, auch fußballer sind lernfähig.

da will ich dich mal sehen, wenn zwei dortmunder im eigenen strafraum liegen, davon einer bewusstlos und der andere wurd von zwei gegenspielern mit kopf richtung fuß angegangen, wo weiß gott was hätte passieren können. du beklatschst dann sicher den platzverweis für den eigenen spieler?
gerade so eine situation beweist doch, dass die absolut konsequente auslegung der regel nicht richtig sein kann. zeig mir den spieler/kapitän, der hier ruhig bleibt.

bei "standard mecker situationen" bin ich dagegen bei dir, aber genau hier kommt dann halt das leidige thema fingerspitzengefühl zum tragen. ich würde eh viel lieber schiedsrichter sehen, die das spiel leiten (aytekin, gräfe) und nicht nur paragraphenreiter sind. brych hat da erneut bewiesen, dass er dazu nicht fähig ist. wenn er denn wenigstens andre dinge wie etwa ein taktisches foul auch konsequent bestraft hätte...

e: rafati (jaja :D) sieht das auch so:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/...ndesliga-fehler-kritik-moisander-viererkette/

kann man sicher so sehen. ich sehe mir halt andere sportarten an und da wird geahndet. fertig. siehe auch eishockey, wo sich gerne mal geprügelt wird. egal was der ausschlag dafür ist: es gibt ne strafe.

ich weiß was du meinst, ich schau ja auch andre sportarten und finde das jedes mal erfrischend :D

ich kann mir aber halt auch nicht vorstellen, dass ein schiri z.b. nen thomas müller wegen meckerei konsequent vom platz stellt. (war jetzt nur der erste, der mir mit dem verhalten eingefallen ist, gibt sicher auch noch andre kandidaten, die nicht in münchen spielen.)
ich denke es wäre dem ganzen geholfen, wenn wir einfach bessere schiris ausbilden würden und vor allem nicht nach jeder diskutablen entscheidung hinterher die unfehlbarkeit propagiert werden würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.