esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Ich fand den immer überbewertet bei Salzburg.Der soll wohl ganz gut sein.
edit: nächste Saison dann bitte zu Barca. Ihr könnt gern Dembele wieder haben^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand den immer überbewertet bei Salzburg.Der soll wohl ganz gut sein.
Das ist völlig normal. Hatte drei Abbrüche während der zweiten HZSchaut Grade noch jemand über skygo? Ich sitze hinter einer 600er Glasfaserleitung mit vollem wlan-empfang und sehe nur Riesenpixel und bufferkreisel. Liegt das an mir oder ist das bei euch auch so?
Die lief bei mir dagegen völlig problemlos.Das ist völlig normal. Hatte drei Abbrüche während der zweiten HZ
Na Hauptsache der Effzeh gewinnt weiter![]()
Respekt an RB... tolle Leistung nach Rückstand.
Sky Go läuft bei mir über WLAN total kacke. Schon immer.
Seit der massiven Werbung ist es aber jetzt doppelter Mittelfinger. Die App kackt ab und als Dank darf man sich wieder ein paar Werbespots ansehen. Ein Schelm wer.......
Durch Stream on schau ich die Spiele jetzt über LTE und da sind die Abbrüche seltener.
Das spricht dann doch sehr stark dafür, dass mit deinem WLAN (oder deiner Internetverbindung an sich) irgendwas oberfaul ist.
und an Weihnachten kann man besser zu Auswärtsspielen fahren![]()
Was wollen denn die 45% die nicht für die Winterpause sind ?
die liga ist auch manchmal echt... naja.
jetzt wird über vorgebliche regeländerungen diskutiert die in der rückrunde eingeführt worden seien, dabei handelt es sich nur um eine konsequentere (und mir immer noch zu zahme) bestrafung gemäß existierender regeln. die sind nicht neu, wurden nur zu lasch geahndet.
ich hoffe die schiris ziehen das jetzt mal durch bzw die zügel an. mal 3-4 spieltage konsequent verwarnen und vom platz stellen, gemäß dem was die regeln hergeben, auf dieses alberne "fingerspitzengefühl" verzichten und einfach nur die regeln befolgen und schon haben wir ein deutlich angenehmeres bild mit viel weniger gemecker auf dem platz. auch wenn dann wieder monatelang neben dem platz rumgeheult wird (kohfeldt anyone?).
das muss dann natürlich beibehalten werden, aber ich denke, auch fußballer sind lernfähig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen