Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich möchte morgen nicht Trainer von Hertha BSC sein.

Nach der ganzen öffentlichen Schwarzmalerei um den FC Bayern könnte ja tatsächlich ein paar Hertha-Spieler glauben, dass das morgen ein lockerer Freizeitkick wird in München. Muss man erstmal in die Köpfe reinkriegen, dass Bayern auch ohne Sane ein mit Nationalspielern verseuchter, eingespielter Haufen ist. Schafft der Trainer das nicht, steht es zur Halbzeit 4:0 für Bayern.

Schwierige Kiste morgen für Berlin.

Also ich möchte morgen nicht Trainer von Hertha BSC sein.

Nach der ganzen öffentlichen Schwarzmalerei um den FC Bayern könnte ja tatsächlich ein paar Hertha-Spieler glauben, dass das morgen ein lockerer Freizeitkick wird in München. Muss man erstmal in die Köpfe reinkriegen, dass Bayern auch ohne Sane ein mit Nationalspielern verseuchter, eingespielter Haufen ist. Schafft der Trainer das nicht, steht es zur Halbzeit 4:0 für Bayern.

Schwierige Kiste morgen für Berlin.

Hertha bekommt traditionell immer richtig aufs mowl von Bayern. Preetz etc. wird Covic schon daran erinnern:D

Vorbereitung war gut, gesetzte Stammkraft und ich denke er wird da wir machen wo er aufgehört hat. Ein Tor in den ersten Partien wären für ihn glaub super. Vielleicht kommt dann so ein Lauf wie in der Rückrunde.

Bildschirmfoto 2019-08-15 um 20.43.30.png

Aktuell so.
Hab fest vor, dieses Jahr die Abwehr zu vernachlässigen.
Hab die letzten zwei Jahre mit Abwehr gespielt und es bereut, trotz Kimmich und Co.
Mal ne Nacht drüber schlafen.
Dein Team gefällt mir.
Waldschmidt trau ich viel zu, nur leider Freiburg nicht.

Bin auch am überlegen Lewa rauszunehmen aber er ist halt immer fit und töpft und töpft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.