olddeadman30 16. August 2019 #101 Lewa meckert aber auch mehr als er spielt wenn er den Ball verliert. Schon bissl peinlich
camahan 16. August 2019 #105 ungewöhnliches Spiel kein Bayerndusel und Schiri ist auch noch gegen Bayern
BlackOne 16. August 2019 #106 camahan schrieb: ungewöhnliches Spiel kein Bayerndusel und Schiri ist auch noch gegen Bayern Zum Vergrößern anklicken.... Kein Geld mehr für Schiris...
camahan schrieb: ungewöhnliches Spiel kein Bayerndusel und Schiri ist auch noch gegen Bayern Zum Vergrößern anklicken.... Kein Geld mehr für Schiris...
Hollyone beaST 16. August 2019 #107 Lol... Kein elfer.. Aber ich mag den Kovac einfach. Man hat 3 IV, 1 Absteiger und 2 Weltmeister. Wen stell ich auf ? Womit haben wir letztes Jahr verkackt? 4-3-3 Was spielen wir jetzt wieder haargenau so, mit den gleichen schwächen?
Lol... Kein elfer.. Aber ich mag den Kovac einfach. Man hat 3 IV, 1 Absteiger und 2 Weltmeister. Wen stell ich auf ? Womit haben wir letztes Jahr verkackt? 4-3-3 Was spielen wir jetzt wieder haargenau so, mit den gleichen schwächen?
BlackOne 16. August 2019 #109 Es ist schade, dass sowas nicht als Elfmeter gepfiffen wird... wofür braucht man dann noch den Videobeweis?! Aber gut... sind noch 45min.
Es ist schade, dass sowas nicht als Elfmeter gepfiffen wird... wofür braucht man dann noch den Videobeweis?! Aber gut... sind noch 45min.
SirHorst Ahoy! 16. August 2019 #110 Gab's da überhaupt ne Berührung? Hätte eher Schwalbe und gelb für coman gesagt.
BlackOne 16. August 2019 #111 SirHorst schrieb: Gab's da überhaupt ne Berührung? Hätte eher Schwalbe und gelb für coman gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein gab keine Berührung. Eigentlich rot für Coman wegen Schwalbe
SirHorst schrieb: Gab's da überhaupt ne Berührung? Hätte eher Schwalbe und gelb für coman gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein gab keine Berührung. Eigentlich rot für Coman wegen Schwalbe
BlackOne 16. August 2019 #112 Hollyone schrieb: Lol... Kein elfer.. Aber ich mag den Kovac einfach. Man hat 3 IV, 1 Absteiger und 2 Weltmeister. Wen stell ich auf ? Womit haben wir letztes Jahr verkackt? 4-3-3 Was spielen wir jetzt wieder haargenau so, mit den gleichen schwächen? Zum Vergrößern anklicken.... Der Absteiger macht aber bislang eine klasse Partie
Hollyone schrieb: Lol... Kein elfer.. Aber ich mag den Kovac einfach. Man hat 3 IV, 1 Absteiger und 2 Weltmeister. Wen stell ich auf ? Womit haben wir letztes Jahr verkackt? 4-3-3 Was spielen wir jetzt wieder haargenau so, mit den gleichen schwächen? Zum Vergrößern anklicken.... Der Absteiger macht aber bislang eine klasse Partie
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 16. August 2019 #114 Und jetzt den Videobeweis bemühen, was ein Trottel der Schiri
snowman Körner- und Kräutertreff 16. August 2019 #115 Ist aber auch ne extrem harte Entscheidung. Dann musst du sehr viel Elfer pfeifen.
olddeadman30 16. August 2019 #116 Naja war klar an Trikot gezogen. Dümmer kann man den Elfer nicht fordern.
BlackOne 16. August 2019 #117 Ibisevic diskutiert mehr mitm Schiri als er läuft... ekelhafter Spieler
BlackOne 16. August 2019 #118 snowman schrieb: Ist aber auch ne extrem harte Entscheidung. Dann musst du sehr viel Elfer pfeifen. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Ernst?
snowman schrieb: Ist aber auch ne extrem harte Entscheidung. Dann musst du sehr viel Elfer pfeifen. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Ernst?
BlackOne 16. August 2019 #119 olddeadman30 schrieb: Naja war klar an Trikot gezogen. Dümmer kann man den Elfer nicht fordern. Zum Vergrößern anklicken.... Total unnôtig... war nicht mal ein Ball in der Nähe
olddeadman30 schrieb: Naja war klar an Trikot gezogen. Dümmer kann man den Elfer nicht fordern. Zum Vergrößern anklicken.... Total unnôtig... war nicht mal ein Ball in der Nähe
olddeadman30 16. August 2019 #120 BlackOne schrieb: Robbery diskutierten immer mehr mitm Schiri als sie gelaufen sind... ekelhafte Spieler Zum Vergrößern anklicken.... Hab das mal korrigiert
BlackOne schrieb: Robbery diskutierten immer mehr mitm Schiri als sie gelaufen sind... ekelhafte Spieler Zum Vergrößern anklicken.... Hab das mal korrigiert