Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Szene zum 1:1 zwar nur einmal kurz gesehen, aber für mich waren da 3 Bayern-Spieler im Abseits :?
Ne die ganze Manschaft war im Abseits einschließlich Ulreich.

oh man die haben das schon ordentlich gemacht und es war nunmal KEIN Abseits. Bei ZDF hat man die Linie die sie gezogen haben eben auch einmal kurz gezeigt und es war gleiche höhe, weiss ja nicht wieviele frames die da benutzen.

3.bild.jpg

das 1:1 war ok. Kann man nix sagen. War wenn gleiche Höhe. Aber schon komisch das man es nicht schafft die Bilder wie ausgemacht ins Studio zu leiten. Wie die Moderatorin gesagt hat. Wieso führt man das ein wenn man es nicht belegen kann?

also das ja mal richtig lächerlich. Ein Beweis geliefert ohne den Beweis mit der Technik erbringen zu können. Schaut man sich alle Bilder an und fertig.

Aber auch geil, wie der Angie die Fehler von Pep wiederholt. Einen Müller nimmste nicht raus! Hätte sich fast wieder gerächt.

Rummenigge warb darum, Deutschland nicht isoliert zu sehen. "Die Bundesliga steht in einem internationalen Wettbewerb, wir leben auf keiner Insel", sagte er. "Ich glaube, wir machen im deutschen Fußball einen Fehler - auch in den Fankurven: Alles wird ausschließlich aus einer deutschen Perspektive heraus beurteilt. Doch Fußball ist ein globaler Wettbewerb geworden."
http://www.spox.com/de/sport/fussba...karl-heinz-rummenigge-gehaltsobergrenzen.html

das problem dieser ansicht ist, dass man die BuLi zwar global ausrichten kann, dann aber die deutschen fans verlieren wird. zu allererst sollte man imo den markt hier im blick haben und erst danach an außen denken. aber gut, kommt auch von KHR, der gerne andere anstoßzeiten haben wollte, damit der asiatische markt besser bedient wird.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...karl-heinz-rummenigge-gehaltsobergrenzen.html

das problem dieser ansicht ist, dass man die BuLi zwar global ausrichten kann, dann aber die deutschen fans verlieren wird. zu allererst sollte man imo den markt hier im blick haben und erst danach an außen denken. aber gut, kommt auch von KHR, der gerne andere anstoßzeiten haben wollte, damit der asiatische markt besser bedient wird.
Dann konzentriert man sich auf DE, hat aber keine Topspieler mehr, weil einfach alle anderen Ligen ihren Spielen besser Vertragskonditionen bieten. Das kann ja auch nciht sein.

Dann konzentriert man sich auf DE, hat aber keine Topspieler mehr, weil einfach alle anderen Ligen ihren Spielen besser Vertragskonditionen bieten. Das kann ja auch nciht sein.
vielleicht liest du nochmal, was ich geschrieben habe.

aber davon ab: mir persönlich wäre eine interessante bundesliga sogar um einiges wichtiger, als internationaler wettbewerb.

Was wem wichtig ist, wird am Ende nicht entscheidend sein. Bei einer globalen Massenvermarktung kannst Du einfach mehr Geld einnehmen und das Produkt Bundesliga will Geld verdienen. Und es gibt halt einfach ein paar mehr Chinesen als Deutsche.

Der Ausgangspunkt zu obiger Sache ist doch aber die Idee einer Gehaltsobergrenze in der EU. Etwas was du selbst immer wieder forderst. Und das in Kombination mit ner Internationalisierung der Buli wäre doch ne Sache für dich.

Was wem wichtig ist, wird am Ende nicht entscheidend sein. Bei einer globalen Massenvermarktung kannst Du einfach mehr Geld einnehmen und das Produkt Bundesliga will Geld verdienen. Und es gibt halt einfach ein paar mehr Chinesen als Deutsche.
natürlich kannst du das. ich verweise nochmal auf das, was ich geschrieben habe: erst der heimische markt, dann alles andere. natürlich kann man das auch anders sehen, aber ich bin gespannt, wo sie die ganzen chinesen herholen, die dann ins stadion gehen.

letztlich kann es mir ja auch wurst sein: richten sie den deutschen fußball größtenteils/ausschließlich international aus, verlieren sie mich als fan. das betrifft nur mich und mag ihnen (und euch) egal sein. ist es ja im grunde auch. trotzdem halte ich das für bemerkenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.