Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht das mit den TV-Rechten nicht in den Kopf. 45 Spiele werden jetzt wohl auf Eurosport 2 gezeigt? Aber hieß es nicht einmal, dass dieser Sender Teil des Buli Pakets bei Sky ist und man das dann halt gucken könnte, ohne ein weiteres Abo abschließen zu müssen? Und wonach sieht es jetzt aus? Bitte um Aufklärung...
nein, die spiele laufen nicht auf eurosport 2. im player oder (neueste entwicklung) auf einem sender der via HD+ freigeschaltet sein muss. ist nur die frage was passiert, wenn ich HD+ über sky beziehe.

Der Sender kostet neben hd+ ja auch nochmal zusätzlich extra oder nicht? Also auch wenn du hd+ mit sky hast, musst du den Eurosport Xtra Sender zusätzlich bezahlen

Japp..du musst nach wie vor ein Abo bei Eurosport machen.

Eurosport 2 ist im Sky Entertainment Paket enthalten und nicht über die Sport oder buli Pakete (nur zu Info)

Schindelmeiser ist weg.

Der kompetenteste Manager den wir jemals hatten. Nur weil er seinen Weg geht und auf die fußballerische Inkompetenz der restlichen Führung geschissen hat.

Macht das mit Salihamidzic eigentlich Sinn? Mir ist nicht bewusst, ob er in dem Fach sich schonmal auszeichnen konnte, nur als TV-Experte ist er mir nach seiner Karriere bekannt. Kommt mir eher so vor, als wolle man den Posten mit einer Art Marionette besetzen, die Uli dann schön steuern kann.

Reschke halte ich ja für einen sehr fähigen Mann und nach Leverkusen und Bayern muss ihm Stuttgart schon einiges bieten.
Keine Ahnung, ob er die Verpflichtung Salihamidzics als solche Degradierung empfindet, dass er geht.

Ohne despektierlich zu sein: Was ist denn seine Aufgabe?
Soweit ich das mitgekriegt habe ist er ja so eine Art Bindeglied zwischen Spielern und Verein(sfunktionären).
Ein Mädchen für alles, Ratgeber, Motivator, verbaler Krisenmanager, sowas wie Lukas Podolski für die Nationalmannschaft. :D
Ich glaube da brauchts erstmal ausser Empathie und offene Ohren und ein umgängliches Wesen keine besonders tiefgehenden Qualifikationen die man braucht. Jedenfalls nicht solange da noch die anderen Alphatiere rumlaufen.
Und dann hat er vielleicht im Laufe seiner Tätigkeit noch die Zeit sich da in andere reinzuarbeiten und abzuschauen

Wie schon jemand wo anders schrieb. Wenn das jetzt so kommt, wurde aus: Rescke, Pep und Sammer nun Brazzo und Carlo und Uli im Hintergrund. Gefühlt haben wir geballte Fussballkompetenz abgegeben in den letzte Jahren. :| gefällt mir nicht so wirklich.

Die Normalisierung der Bayern schreitet voran. Kann der Bundesliga nicht schaden.

Siehst Du das so?
Woran festgemacht?
Die Leistung in Bundesliga und CL war doch letztes Jahr auch (wie immer) überragend.
Das Spiel gegen Real stand doch auf Messers Schneide, da hätte man auch witerkommen und selbst den Titel holen können.
Ist eben auf dem Niveau auch mal ne knappe Kiste. Und dann die jetzigen Testspiele sollten doch auch kein Maßstab sein.
Bin mir ziemlich sicher, dass sobald der erste Spieltag angepfiffen wird die Bayern wieder (ach Wunder) voll im Saft stehen.
Dass es immer mal bessere und mal schlechtere Zeiten gibt auch klar.
Aber wenn die schlechteren Zeiten dann "nur" die Meisterschaft bedeuten und bessere mindestens das Double und Halbfinale CL ... :D
Sehe eher nicht, dass die Bayern sich irgendwie runterspielen würden. Wobei natürlich immer auch irgendwann mal eine Sättigung einsetzen kann, die Mannschaft hat alles gewonnen was man gewinnen kann und das in schöner Regelmäßigkeit.
Aber nochmal: Ich sehe nicht dass irgendjemand den Bayern irgendwie gefährlich werden könnte, ausser dass es irgendwann in ein paar Jahren sicherlich nochmal eine Situation geben wird, wo die Bayern dann ausnahmsweise mal nicht Meister werden.

Macht das mit Salihamidzic eigentlich Sinn? Mir ist nicht bewusst, ob er in dem Fach sich schonmal auszeichnen konnte, nur als TV-Experte ist er mir nach seiner Karriere bekannt. Kommt mir eher so vor, als wolle man den Posten mit einer Art Marionette besetzen, die Uli dann schön steuern kann.

Reschke halte ich ja für einen sehr fähigen Mann und nach Leverkusen und Bayern muss ihm Stuttgart schon einiges bieten.
Keine Ahnung, ob er die Verpflichtung Salihamidzics als solche Degradierung empfindet, dass er geht.

Man weiß nicht was der Sportdirektor eigentlich macht, aber mit Sammer /Jupp Heynckes und Sammer/Pep Guardiola lief es hervorragend.
Die erste Saison unter Carlo fand ich spielerisch und auch von der Einstellung auf dem Platz sehr bescheiden...

Japp..du musst nach wie vor ein Abo bei Eurosport machen.

Eurosport 2 ist im Sky Entertainment Paket enthalten und nicht über die Sport oder buli Pakete (nur zu Info)
Nicht ganz. Wenn du Kabel Kunde bist, hast wieder die Arschkarte.
Bin bei Unitymedia und hab zwar sky aber kein Eurosport 2.
Selbst Eurosport HD haben die Arschgeigen gestrichen. Muss mich mit SD zufrieden geben.

Hört auf meine Worte. In der Winterpause, spätestens zum Ende der Saison ist Carlo weg. Den besten Fussball haben die Bayern unter Heynckes und Guardiola abgeliefert. Muss man neidlos anerkennen. Pep war halt nur zu stur (siehe cl semi finals). Sonst hätte der mit Bayern alles zerfickt.

hm ich denke das es schwer wird für die Bayern. Ich glaube auch das sie wieder unter die Top 2 kommen aber nicht so leicht wie sonst. Die anderen Teams haben gesehen wie es geht und trauen sich auch endlich mal mehr.

Am Ende werdens wieder mit Abstand Meister, weil sie immer noch souverän genug sind, während die anderen Teams sich selbst eliminieren.

Kennt man.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.