G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Wie kann Frankfurt den spekulieren, dass die Info ohne mit Ihnen abgesprochen, veröffentlicht wurden? Das sollten die ja wohl wissen, ob das geschehen ist oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die Anti-Bayern Fans aus allen Ecken gekrochen kommen und nun aus einer Mücke einen Elefanten machen. Muss ja auch so sein, weil sportlich gibt es ja derzeit nicht viel zu kritisieren. Außerdem ist es nirgendswo erwiesen, dass die Bayern die Infos ohne Absprache mit Frankfurt vorab geleaked haben. Das ist reine Spekulation von Frankfurt, die wohl aus großer Verärgerung und aus dem Affekt heraus gemacht worden ist. Schlechter Stil und respektlos das über die Medien nun auszufechten. Das macht man unter Kollegen nicht.
Wie die Anti-Bayern Fans aus allen Ecken gekrochen kommen und nun aus einer Mücke einen Elefanten machen. Muss ja auch so sein, weil sportlich gibt es ja derzeit nicht viel zu kritisieren. Außerdem ist es nirgendswo erwiesen, dass die Bayern die Infos ohne Absprache mit Frankfurt vorab geleaked haben. Das ist reine Spekulation von Frankfurt, die wohl aus großer Verärgerung und aus dem Affekt heraus gemacht worden ist. Schlechter Stil und respektlos das über die Medien nun auszufechten. Das macht man unter Kollegen nicht.
Ich hab kein Problem mit Dir.
Ne ganz ehrliche Aussage.
Nur Diskussionen sind einfach komplett sinnlos da deine Vereinsbrille einfach übermächtig ist.
Das war falsch, scheisse oder unfair von meinem Verein oder Spieler oder Verantwortlichen sind einfach Aussagen, mit denen du nur in homöopathischen Dosen umgehst.
Eigentlich ist völlig egal was passiert ist, Dein Verein ist im Recht.
Vielleicht tu ich Dir auch unrecht, mag sein aber ich erlebe dich im Bereich Fußball als einen sehr verbohrten und eindimensionalen Menschen. Achtung es wird noch schlimmer. Leider bedienen sich nahezu alle Bayern Fans die ich kenne ähnlicher oder gleicher Eigenschaften. Aber die Arroganz ist nicht unbegründet, das muss man Euch lassen.
Aber noch mal: ich habe überhaupt kein Problem mit Dir.

Jetzt ist nur die Frage, wie ich damit umgehen. Ich kann entweder mit Stil, Größe und Respekt dem unterlegenen Rest gegenübertreten... Oder ich informiere den Verein nicht, dessen Trainer ich abwerbe. Ich erkläre dem Rest der Liga er müsse härter arbeiten. Ich erkläre den Fans, dass sie dankbar sein sollen, dass ein Spieler wie goretzka in der Liga bleibt. Ich werbe Mario Götze ab und lanciere dass es am Tag vor einem wichtigen Spiel in der CL bekannt wird.
Aber das ist auch mal wieder so ein Kommentar, der voll dazu passt was Bitbyter schreibt.Da kommen einem die Tränen.
Und ich hab eigentlich nur von den Vereinsoberen gesprochen... Aber naja...Aber das ist auch mal wieder so ein Kommentar, der voll dazu passt was Bitbyter schreibt.
Das einzige was ich mich ernsthaft frage ist, warum ihr allen ernstes mir Macht AG und Blackone diskutiert.
Ich mein das leider einfach nur ernst und nicht böse aber es istverschwendete Lebenszeit.
So, Gladbach wird auch mal gebügelt. Bevor es nachher wieder Wettbewerbsverzerrung ist![]()
Video ist nicht verfügbar
Höchst unmoralisch und assozial das ganze.
Jeder weiß, dass die Bayern schon lange vorher mit Kovac verhandelt haben. Nur keiner will es zugeben.der FC Bayern lässt Salihamidzic also kurzfristig entscheiden, dass Kovac n ganz guter Trainer für sie wäre, lässt den darauf bei ihm anrufen und den Deal ohne vorherige Gespräche klar machen?
Klingt absolut plausibel.
Dann schreib nicht mit uns und halt dich geschlossen bzgl unserer Kommentare. Bist ja schlimmer als meine Ex...
Jeder weiß, dass die Bayern schon lange vorher mit Kovac verhandelt haben. Nur keiner will es zugeben.
Vor allem müssen die Verträge erst mal gecheckt werden von Anwälten usw. Das Dauert. Da ist es unmöglich, dass man am gleichen Tag noch unterschreibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen