Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die habe ich nicht entschieden, nur mal so nebenbei.

Und für den ersten Satz muss ich Dich ermahnen und wirklich darum bitten auf deine Ausdrucksweise zu achten.
Man kann differenzen auch anders besprechen, da muss man nicht unflätig oder ausfallend werden.

Sorry, aber jetzt muss ich mich also offiziell noch beleidigen lassen.

Also Bayern Fans darf man als Bauern beschimpfen, dann kann ich euch Dortmunder demnächst auch als Dreckschürfer bezeichnen, ist ja egal :roll:

Natürlich haben die vorher schon mal geredet, in welcher Welt lebst du den:gerri:
Denn. Mit zwei n. Das so viele diesen Fehler machen versteh ich gar net.
Es heißt:
„Hast du den Baum gesehen?“
Und
„In welcher Welt lebst du denn‽“

Das mit „seit“ und „seid“ kann man ja noch nachvollziehen, dass es verwechselt wird, weil man es gleich ausspricht. Aber „denn“ und „den“ spricht man völlig über unterschiedlich aus.

Denn. Mit zwei n. Das so viele diesen Fehler machen versteh ich gar net.
Es heißt:
„Hast du den Baum gesehen?“
Und
„In welcher Welt lebst du denn‽“

Das mit „seit“ und „seid“ kann man ja noch nachvollziehen, dass es verwechselt wird, weil man es gleich ausspricht. Aber „denn“ und „den“ spricht man völlig über unterschiedlich aus.
Ist mir schon klar:p

Ihr spielt auch gegen ne Thekenmannschaft. Anders ist dieses Gekicke von Gladbach nicht mehr zu erklären.

HECKING RAUS!

Was ist dein verf.. Problem mit mir? Bist du innerlich nicht ausgeglichen genug, oder was für ne Hate Lauf willst du hier starten.

Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Du verhältst dich hier auch nicht immer korrekt, wie man jetzt gerade sieht.

Für was ist die Meldefunktion hier im Forum überhaupt gut, die letzten 3 Beleidigungn gegen mich wurden weder verwarnt noch überhaupt Ernst genommen, @Marcello

Ich hab kein Problem mit Dir.
Ne ganz ehrliche Aussage.
Nur Diskussionen sind einfach komplett sinnlos da deine Vereinsbrille einfach übermächtig ist.
Das war falsch, scheisse oder unfair von meinem Verein oder Spieler oder Verantwortlichen sind einfach Aussagen, mit denen du nur in homöopathischen Dosen umgehst.
Eigentlich ist völlig egal was passiert ist, Dein Verein ist im Recht.
Vielleicht tu ich Dir auch unrecht, mag sein aber ich erlebe dich im Bereich Fußball als einen sehr verbohrten und eindimensionalen Menschen. Achtung es wird noch schlimmer. Leider bedienen sich nahezu alle Bayern Fans die ich kenne ähnlicher oder gleicher Eigenschaften. Aber die Arroganz ist nicht unbegründet, das muss man Euch lassen.
Aber noch mal: ich habe überhaupt kein Problem mit Dir.

Bayern Fans sind immer verbohrt, blind und haben eh keine Ahnung vom Fußball. :O_o:

Schaut euch einfach an wie dieser Verein spielt und wirtschaftet und was dort an Arbeit geleistet wird. Kaum wird ein Spieler gekauft ist es direkt Schwächen, Liga leerkaufen, Heuchlerisch weil man die schwache Liga kiritsiert und wenn man mit 8 9 neu besetzten Positionen verliert war es Wettbewerbsverzerrung :cool: wenn Frankfurt erst in 4 Wochen informiert worden wäre, wäre sicher Ruhe gewesen. Hat nur Frankfurt eben keine Zeit für einen Trainer zu suchen.
Den Vertrag mit Niko hat bobic und co. Gemacht und das ist einzig und allein deren Sache. Bayern hat 0 Fehler gemacht. Einfach die Anti Bayern brille mal ablegen.

Gerade steht ja höneß rede und Antwort.

Ich bin in der Sache absolut neutral und mir ist die Sache mit Kovac auch relativ egal, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu loswerden.

Es hat ja auch keiner gesagt, das die Bayern fehler gemacht haben oder das Sie wieder die Liga schwächen oder sonstiges.

Natürlich haben die Bayern nichts verbotenes gemacht und Sie dürfen mit einem Trainer, der eine Ausstiegsklausel hat, auch direkt verhandeln. Sagt ja auch keiner was dagegen. Es geht einfach darum, das man sich an Frankfurt hätte wenden können (!), um die Verpflichtung gemeinsam, zu einem bestimmten Zeitpunkt bekannt zu geben.

Genau das bemängelt ja auch Bobic mit "schlechtem Stil". Nichts anderes. Die Bayern haben in der ganzen Sache nur an sich gedacht und keine Sekunde an den Verein Eintracht Frankfurt, der momentan in der wichtigsten Phase der letzten Jahre ist.

Klar, die Bayern müssen das auch nicht, aber sie hätten es besser lösen können.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Bayern hat das nicht veröffentlicht. Wie gesagt, es wurde vielleicht ne Stunde vor Frankfurt bestätigt, weil die Bild es schon wusste und vermeldete.
Beide Seiten haben dann darauf reagiert. Lt Bild kam es nicht von Bayern. Uli hat gerade etwas geplaudert vorm Sky Mikrofon.

Bobic ging nur davon aus und hat eben Bayern damit beschuldigt.

Grad wurde Hoeneß interviewt.
Er meinst so, dass Frankfurt ja noch dankbar sein könnte, da Bayern ja auch erst nach der Saison an Sie rantreten hätten können. Aber nein! Der FC Bayerm ist so sozial und gibt den Frankfurten so noch genug Zeit sich einen neuen Trainer zu suchen!

Grad wurde Hoeneß interviewt.
Er meinst so, dass Frankfurt ja noch dankbar sein könnte, da Bayern ja auch erst nach der Saison an Sie rantreten hätten können. Aber nein! Der FC Bayerm ist so sozial und gibt den Frankfurten so noch genug Zeit sich einen neuen Trainer zu suchen!

Ist halt ein großer Gönner, der Ulli.

Dass dieser Mann noch so bei einem "Weltverein" die Fäden ziehen darf, nach der ganzen Vorgeschichte, ist einfach ein Armutszeugnis.

Was so nervig ist, ist diese ganz offensichtliche Überheblichkeit, mit der die Bayern auf den Rest der Liga gucken.

Sie befinden sich in einer Phase der Dominanz, wie es sie noch nie gab. Sie haben die besten spieler, die meiste Kohle und sind verdient zum sechsten Mal Meister.

Jaja... Die haben sich das erarbeitet und verdient, kein Grund nachzulassen, blahblahblah...

Stimmt alles.

Jetzt ist nur die Frage, wie ich damit umgehen. Ich kann entweder mit Stil, Größe und Respekt dem unterlegenen Rest gegenübertreten... Oder ich informiere den Verein nicht, dessen Trainer ich abwerbe. Ich erkläre dem Rest der Liga er müsse härter arbeiten. Ich erkläre den Fans, dass sie dankbar sein sollen, dass ein Spieler wie goretzka in der Liga bleibt. Ich werbe Mario Götze ab und lanciere dass es am Tag vor einem wichtigen Spiel in der CL bekannt wird.

Sucht euch aus, was ihr besser findet. Ich finde es inzwischen einfach nur noch anstrengend und nervtötend. Abteilung Attacke und FC Hollywood hatten ja noch einen gewissen Unterhaltungswert und ich konnte auch einen Sinn dahinter erkennen... Aber das aktuelle verhalten? Nö, das ist einfach nur stil- und respektlos.

Auch geil diese früheren Videos und die scheinbaren Versprechungen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion ist irrelevant. Der FC Bayern hat Kovac verpflichtet und daran ändert sich nichts. Bei den Medien kann ich diese Diskussion verstehen, schließlich verdienen die so ihr Geld, aber dem normalen Fussball Fan kann's doch egal sein, was da im Hintergrund abgelaufen ist.

200w.gif

Wie die Anti-Bayern Fans aus allen Ecken gekrochen kommen und nun aus einer Mücke einen Elefanten machen. Muss ja auch so sein, weil sportlich gibt es ja derzeit nicht viel zu kritisieren. Außerdem ist es nirgendswo erwiesen, dass die Bayern die Infos ohne Absprache mit Frankfurt vorab geleaked haben. Das ist reine Spekulation von Frankfurt, die wohl aus großer Verärgerung und aus dem Affekt heraus gemacht worden ist. Schlechter Stil und respektlos das über die Medien nun auszufechten. Das macht man unter Kollegen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.