Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die depperten Wolfsburger werden doch hoffentlich in der LAge sein gegen Köln wenigstens ein Punkt zu holen. Eigentlich sollten und müssten die ebenso runter wie Hamburg. Doof, dass Köln so schwach war.

Ja ja blah, natürlich gewinnen wir das Pokalfinale und dann tschüss Platz 7. :D
Wenn es so ist, dann gratuliere ich euch dazu. Es ging nur darum, dass wir nicht zwingend Platz 6 benötigen für Europa. Stuttgart wird wohl in München verlieren. Und ihr auf Schalke, ist auch im Bereich des möglichen. Gerade nach dem Pokalaus im Halbfinale, werden die hoffentlich noch motiviert sein. Das Berlin hoch genug gg Leipzig gewinnt, ist dagegen eher unwahrscheinlich. Müssen 5 Tore aufholen, wenn Leipzig verlieren sollte

Mir fällt gerade wieder auf das bei Düsseldorf der Funkel Trainer ist.
Was reden die alle vom Bundesliga Dino HSV, Friedhelm Funkel ist der wahre Bundesliga Dino :D
Bin übrigens froh wenn ich nächstes Jahr zumindest in der Europa League und Champions League keine Pfeiffen mehr wie den Dahlmann hören muss :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sind wieder da. :)

Konnte leider nicht mit in Sandhausen sein, war schon geil mit anzusehen, was die 10.000 Glubbfans dort veranstaltet haben.

Aber endlich wieder 1. Liga. Wird zwar weniger Punkte und Tore geben und wieder gegen den Abstieg gehen, aber Sonntags Aue um halb 2 nervt auch irgendwann mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.