Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die depperten Wolfsburger werden doch hoffentlich in der LAge sein gegen Köln wenigstens ein Punkt zu holen. Eigentlich sollten und müssten die ebenso runter wie Hamburg. Doof, dass Köln so schwach war.
Wenn es so ist, dann gratuliere ich euch dazu. Es ging nur darum, dass wir nicht zwingend Platz 6 benötigen für Europa. Stuttgart wird wohl in München verlieren. Und ihr auf Schalke, ist auch im Bereich des möglichen. Gerade nach dem Pokalaus im Halbfinale, werden die hoffentlich noch motiviert sein. Das Berlin hoch genug gg Leipzig gewinnt, ist dagegen eher unwahrscheinlich. Müssen 5 Tore aufholen, wenn Leipzig verlieren sollte
Die sollen nächste Woche wenigstens einen Punkt gegen Köln holen, dann sind wir schon einmal den HSV samt Uhr los, und in der Relegation verkackt WOB dann, und schon sind wir die auch los
Genau so solls laufen, Mainz geh ich nächstes WE noch live schauen, hab irgendwie gehofft das sie sich an dem Tag retten und wir dick feiern aber jetzt ist die Rettunngszeit schon vorbei ein zweischneidiges Schwert...
Genau so solls laufen, Mainz geh ich nächstes WE noch live schauen, hab irgendwie gehofft das sie sich an dem Tag retten und wir dick feiern aber jetzt ist die Rettunngszeit schon vorbei ein zweischneidiges Schwert...
Mir fällt gerade wieder auf das bei Düsseldorf der Funkel Trainer ist.
Was reden die alle vom Bundesliga Dino HSV, Friedhelm Funkel ist der wahre Bundesliga Dino
Bin übrigens froh wenn ich nächstes Jahr zumindest in der Europa League und Champions League keine Pfeiffen mehr wie den Dahlmann hören muss
Konnte leider nicht mit in Sandhausen sein, war schon geil mit anzusehen, was die 10.000 Glubbfans dort veranstaltet haben.
Aber endlich wieder 1. Liga. Wird zwar weniger Punkte und Tore geben und wieder gegen den Abstieg gehen, aber Sonntags Aue um halb 2 nervt auch irgendwann mal.