Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stindl ein Schauspieler... :lol:

Selbstdisqualifikation at its best.

Naja, übertrieben hat er bei der Tätligkeit schon ein wenig.

Bleibt natürlich trotzdem eine Tätligkeit und ein gerechtfertigter Platzverweis. Jemandem aber deswegen einen (vermutlichen) Bänderriss (und monatelangen Ausfall inkl. WM-Chance) zu wünschen, das ist schon ne Harte Sache.

Thilo Kehrer hat damit in seiner jungen Karriere schon den zweiten Spieler schwer verletzt. :roll: Diesmal war es offensichtlich etwas unglücklich, aber so langsam sollte er sich mal ein paar Gedanken machen.

Sehr bitter für einen meinen Lieblingsspieler Stindl. Hatte gehofft, dass er mit zur WM kann.

Thilo Kehrer hat damit in seiner jungen Karriere schon den zweiten Spieler schwer verletzt. :roll: Diesmal war es offensichtlich etwas unglücklich, aber so langsam sollte er sich mal ein paar Gedanken machen.

Sehr bitter für einen meinen Lieblingsspieler Stindl. Hatte gehofft, dass er mit zur WM kann.
War doch schon ein Wunder das Stindl nach dem brutalen Schlag von Bentaleb und dem damit verbundenen Schädelhirntrauma überhaupt weiterspielen konnte.....

Du bist so ein Spast. Sorry, was anderes fällt mir gerade nicht ein. Richtig schöner Schalker Asi wie er im Buche steht.
Ich hasse generell diese Schauspieler im Fussball, und da gehört auch ein Robben dazu, der beim kleinsten Windhauch einen doppelten Salto hinlegt, und genauso kotzt mich jeder Schalke-Spieler an, der Schauspielert, wie zum beispiel ein Burgstaller :deal:

Tut Mal nicht so das nur Schalke fans sich so verhalten nachdem Gladbach Fans erst kürzlich noch eine Frau auf der zug toilette vergewaltigt haben.

Ich find als schalker da auch nichts lustig oder gerecht dran und ich mag auch kehrers rabiate Spielweise nicht. Ich meine okay, er ist sehr jung und trägt dafür viel Verantwortung aber trotzdem. Stindls Drama ist hierbei auch völlig irrelevant. Selbst wenn er nicht hingefallen wäre hat bentaleb sich da einfach nen unberzeihlichen Bock geschossen und das so früh in der ersten Hälfte. Der kann den Rest der Saison schön im Publikum sitzen.

Gladbach hat auch einfach Pech bei uns. Geis hat ja auch schon wie der letzte vollidiot hahn kaputt getreten.

Zudem jetzt das dritte verpfiffene Spiel in Folge gegen Gelsenkirchen. Da staut sich auch mal Frust auf Gladbacher Seite.

Du bist so ein Spast. Sorry, was anderes fällt mir gerade nicht ein. Richtig schöner Schalker Asi wie er im Buche steht.

giphy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.