Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Stindl ist die Saison auf jeden Fall beendet und die WM kann er abhaken. Wem man sowas wünscht, weil er sich nach einer Tätlichkeit theatralisch hat fallen lassen (so wie es 99% tun würden), für den hab ich null Verständnis. Egal ob es gegen Gladbach oder sonst wen geht.
So, Thema für mich durch.

Für Stindl ist die Saison auf jeden Fall beendet und die WM kann er abhaken. Wem man sowas wünscht, weil er sich nach einer Tätlichkeit theatralisch hat fallen lassen (so wie es 99% tun würden), für den hab ich null Verständnis. Egal ob es gegen Gladbach oder sonst wen geht.
So, Thema für mich durch.
Und ich habe halt null Verständnis für jegliche Schauspielerei im Fussball, und wenn einem dann das Karma trifft, ist es halt so ;)

Ein Mainzer Sieg könnte einen schon guten Spieltag perfekt machen. Ich habe viel lieber Wolfsburg auf einem direkt Abstiegsplatz als Hamburg. Der HSV zeigt unter Tietz endlich mal Einsatz und Wille, sowas gibt es bei Wolfsburg quasi nie.

Außerdem bietet Hamburg in der Reli viel mehr Spannung, meist bis zur Nachspielzeit :grins:

Scheiße ist das spannend, ich krieg gerade diverse Herzinfarkte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.