Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte ja weder Horn noch Hector etwas unterstellen, aber Romantik oder echte Liebe war sicherlich nicht der einzige Faktor. Man wird sich sicherlich auch finanziell so geeinigt haben, dass es für die beiden sinn macht trotz zweiter Liga in Köln zu bleiben. Ich persönlich möchte die beiden dann eher mal nicht zu sehr auf ein Podest stellen.

Hector verzichtet auf zwei Millionen pro Jahr. Zwei Millionen.....
Oder anders: 23 Freibierpartys bei Gerri.

IMG-20180425-WA0009.jpg

Also ich weiß ja nicht was ihr alle gegen den HSV habt. Das Gebashe nervt langsam. Mir tun da eig. die Fans leid. Die können am wenigsten dafür.

Und was bringt’s euch wenn der HSV absteigt? Genugtuung weil die sich immer durchgemogelt haben?
Die wo dafür verantwortlich sind gehen doch dann eh alle.
Spieler, Trainer, Vorstand etc.
Und die Leidtragenden sind wieder die Fans.

Des Forum ist voller links gerichteten Leute, aber beim HSV gibts wohl kein Erbarmen wie mir scheint.

Also ich weiß ja nicht was ihr alle gegen den HSV habt. Das Gebashe nervt langsam. Mir tun da eig. die Fans leid. Die können am wenigsten dafür.

Und was bringt’s euch wenn der HSV absteigt? Genugtuung weil die sich immer durchgemogelt haben?
Die wo dafür verantwortlich sind gehen doch dann eh alle.
Spieler, Trainer, Vorstand etc.
Und die Leidtragenden sind wieder die Fans.

Des Forum ist voller links gerichteten Leute, aber beim HSV gibts wohl kein Erbarmen wie mir scheint.

Wenn ich als KSC-Fan dem HSV nicht den Abstieg wünschen darf, wer dann? :D

Ich bin selbst HSV-Fan und finde, dass ein Abstieg an der Zeit ist. Der HSV ist einfach nur noch peinlich und damit meine ich nicht die sportliche Leistung. Ohne einen Abstieg wird der HSV noch ewig ein unprofessionell geführter Haufen ... bleiben. Mit Abstieg vielleicht auch, aber wenigstens gibt es eine (geringe) Chance, dass sich etwas verändert.

Trotzdem würde mich natürlich auch ein Verbleib in Liga 1 freuen, vor allem weil ich dann hier im Thread lesen darf, wie ihr euch alle auskotzen werdet. :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.