Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, FC Fans.

Es läuft ne Petition für einen Verbleib von Maroh. Der Junge muss imo bleiben.
Er ist charakterlich top und klar hat er auch spielerisch Defizite und schlechten Phasen aber die hat wahrlich fast jeder Spieler.

+1 für Maroh von mir

Hey, FC Fans.

Es läuft ne Petition für einen Verbleib von Maroh. Der Junge muss imo bleiben.
Er ist charakterlich top und klar hat er auch spielerisch Defizite und schlechten Phasen aber die hat wahrlich fast jeder Spieler.

+1 für Maroh von mir
Hast du nen Link?

Ja viel besser. Mit Morddrohungen, aufgehängten Kreuzen und Schlägereien untereinander nach der letzten Niederlage.
Ich kann dir von jeder Fanszene negative Beispiele bringen.

Wäre es dir lieber, dass ich sage, alle BVB-Fans sind Nazis, weil seit Jahren sich Rechte in der Kruve breitmachen und den Ton angeben? Wohl auch nicht.

Der allgemeine Grundtenor bei den HSV-Fans ist durchweg positiv (mal davon abgesehen, dass der Fußball seit Jahren mies ist und man jetzt wohl endgültig absteigt).

yNj2AN.gif

Das ist kein allgemein positiver Grundtenor sondern Galgenhumor.

Der Dino stirbt jetzt endlich aus.
hamburg__s_dinosaur_by_nostu.jpg

Ich glaub den HSV Abstieg erst, wenn er wirklich passiert ist. Gehe immer noch davon aus, dass sich die DFL wieder irgendwie dazwischen wirft und den Dino rettet.

Das mit der DFL glaub ich jetzt nicht, aber wirklich glauben, das der HSV absteigt, werde ich auch erst, wenn der Abstieg wirklich besiegelt ist.

Ich hab das ganze am eigenen Leib erfahren müssen, da bin ich vorsichtig mit meinen Aussagen.

Das mit der DFL glaub ich jetzt nicht, aber wirklich glauben, das der HSV absteigt, werde ich auch erst, wenn der Abstieg wirklich besiegelt ist.

Ich hab das ganze am eigenen Leib erfahren müssen, da bin ich vorsichtig mit meinen Aussagen.
Zumindest haben sie vor zwei Jahren einen HSV freundlichen Schiri bestellt, welcher im Relegationspiel entscheidend zugunsten des HSV gepfiffen hat.

Ist alles richtig gelaufen damals. :D

Seit dem hat der HSV bei mir auch einen Stein im Brett. Deswegen werden die nach dem VfB Spiel auch eine Siegesserie beginnen.

Nur um Fußballdeutschland zu ärgern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.