Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es läuft ne Petition für einen Verbleib von Maroh. Der Junge muss imo bleiben.
Er ist charakterlich top und klar hat er auch spielerisch Defizite und schlechten Phasen aber die hat wahrlich fast jeder Spieler.
Es läuft ne Petition für einen Verbleib von Maroh. Der Junge muss imo bleiben.
Er ist charakterlich top und klar hat er auch spielerisch Defizite und schlechten Phasen aber die hat wahrlich fast jeder Spieler.
Ich kann dir von jeder Fanszene negative Beispiele bringen.
Wäre es dir lieber, dass ich sage, alle BVB-Fans sind Nazis, weil seit Jahren sich Rechte in der Kruve breitmachen und den Ton angeben? Wohl auch nicht.
Der allgemeine Grundtenor bei den HSV-Fans ist durchweg positiv (mal davon abgesehen, dass der Fußball seit Jahren mies ist und man jetzt wohl endgültig absteigt).
Ich glaub den HSV Abstieg erst, wenn er wirklich passiert ist. Gehe immer noch davon aus, dass sich die DFL wieder irgendwie dazwischen wirft und den Dino rettet.
Xabi Alonso wegen Steuerhinterziehung angeklagt. Mal wieder will der Fiskus einem Fußballspieler an die Wäsche. Passieren wird aber unterm Strich sicher wieder nichts. Siehe Messi oder auch Ronaldo. Das ist einfach nur peinlich. Irgendwann hört man dann einfach nichts mehr davon.
Ich glaub den HSV Abstieg erst, wenn er wirklich passiert ist. Gehe immer noch davon aus, dass sich die DFL wieder irgendwie dazwischen wirft und den Dino rettet.
Naja, ist halt passiert. Lässt sich nur hoffen, dass es nach dieser Saison ein wenig Gerechtigkeit gibt. Dann spielen der HSV und der KSC in der zweiten Liga.