Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das letztens als schon mal ein Montagsspiel war auch gemacht. Dann über den Player auf der Xbox One. Dann nach dem Freitagsspiel wieder gekündigt. Bezahlen würde ich dafür nicht, kurz vorher hatte ich noch 2. Liga auf Sky über Kabel geguckt und der Unterschied war einfach zu krass, trotz Internetleitung weit über den Anforderungen.

Nicht mehr zu vergleichen, mit den Anfangsschwierigkeiten, von denen die User zu Anfang berichtet haben aber letztendlich einfach nicht zeitgemäß. Aufm Tablet reicht so ein "HD" vielleicht aus. Aber nicht auf dem Wohnzimmer-TV.
Zahlen werde ich auch nicht. Muss nur noch Bremen gucken.

Puh. Sieg. Wäre Köln nicht mit dieser mega Hypothek in die Saison gestartet, sie wären jetzt nicht unten drin. Und piza ist immer noch ein großer.

Diese Streams sind so schlecht. Läuft gar nicht flüssig und ist leicht verschwommen.
Also mit nicht flüssig meine ich keine Aussetzer sondern sieht aus wie als ob die Framerate runtergeht.
Hab damals bvb mit dem Amazon-Ding gesehen.
Unterschied wie Tag und Nacht zum normalen TV.

Kollegin von mir kann Eurosport nicht mal nutzen, wenn sie wollte. Leitung taugt (noch) nichts in ihrer ländlichen Region.

Kann ja sein, dass das irgendwann mal die Zukunft sein wird, aber im Moment ist Deutschland noch nicht so weit. Aber eigentlich weiß ja auch jeder, dass es nur die Notlösung wegen des kindischen Schwanzvergleichs mit Sky ist.

Wenn das Kartellamt wenigstens gesagt hätte es muss verschiedene Anbieter für alles geben (wie damals Sky für TV und Telekom für Internet/IPTV), dann könnte ich das ja verstehen, dann gäbe es auch echten Wettbewerb, aber so ist es echt Moppelkotze.

Kollegin ist "ein Glück" HSV-Fan, nächste Saison könnten dann ja vielleicht alle Spiele wieder über Kabel bei ihr landen, wenn sie ganz doll die Daumen drückt :ugly:

Kollegin von mir kann Eurosport nicht mal nutzen, wenn sie wollte. Leitung taugt (noch) nichts in ihrer ländlichen Region.

Kann ja sein, dass das irgendwann mal die Zukunft sein wird, aber im Moment ist Deutschland noch nicht so weit.

Deutschland ist ja bei DAZN nicht das Problem, wenn selbst die beste Verbindungsqualität noch immer Mist ist. Daran muss nicht Deutschland was ändern sondern DAZN.

EDIT: Bzw. Eurosport, das habe ich selber aber noch nicht gesehen.

Streaming hat im Live Sport, insbesondere im Fußball nichts aber auch überhaupt nichts verloren. Das ist ne Notlösung (z.B. Sky Go) wenn man mal unterwegs ist aber mehr auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Streaming hat im Live Sport, insbesondere im Fußball nichts aber auch überhaupt nichts verloren. Das ist ne Notlösung (z.B. Sky Go) wenn man mal unterwegs ist aber mehr auch nicht.

So würde ich das pauschal ganz und gar nicht sagen. Streaming böte eine Unzahl an Möglichkeiten. Von Auflösungen bis 4k mal ganz abgesehen. Das "normale" Fernsehen wird von sowas noch 10 Jahre träumen. Wenn das überhaupt reicht. Wir sind ja noch nichtmal bei 1080p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.