Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir spielen am letzten Spieltag in Hamburg. Hoffentlich hängt es dann nicht mehr an uns. So viele haben es am letzten Spieltag gegen Hamburg vergeigt

Das war doch überhaupt nix. Wird wenn überhaupt leicht an der Brust getroffen und hält sich danach das Schienbein. Auch nach allen Wiederholungen ist dort kein Kontakt sichtbar.

Wenn er für jede gelbe Strafe zahlen muss, dann wirkt es so als würden die Spieler für jeden Freistoß den sie provozieren das doppelte bekommen. Die fallen ja um wie Domino Steine. Echt ein Witz. Da wäre ich an stielers Stelle auch vorsichtig.

Richtig gute Leistung. Verdienter Punkt.

Ich mag unser Spiel derzeit. Er ist simpel, schnörkelos und ehrlich. Es gibt eine klare Grundordnung die sehr gut funktioniert und mit der man hinten sehr gut steht. Trotzdem schaffen wir es immer wieder zu Abschlüssen zu kommen.

Ist im Grunde all das, wofür die Tuchels der Trainerwelt nicht stehen.

Dazu stimmt die Einstellung in der Mannschaft.

Erinnert mich echt an die alten Tage, besonders an Magath. Wobei ich weiterhin skeptisch bleibe, ob das so weitergeht und das ganze nach den ersten Misserfolgen nicht zerfällt.

Würde morgen gerne das Bremen Spiel bei eurosport gucken. Jetzt lese ich die ganze Zeit was von 5tage Probe Mitgliedschaft. Allerdings finde ich das Angebot weder bei eurosport noch bei Amazon.

Richtig gute Leistung. Verdienter Punkt.

Ich mag unser Spiel derzeit. Er ist simpel, schnörkelos und ehrlich. Es gibt eine klare Grundordnung die sehr gut funktioniert und mit der man hinten sehr gut steht. Trotzdem schaffen wir es immer wieder zu Abschlüssen zu kommen.

Ist im Grunde all das, wofür die Tuchels der Trainerwelt nicht stehen.

Dazu stimmt die Einstellung in der Mannschaft.

Erinnert mich echt an die alten Tage, besonders an Magath. Wobei ich weiterhin skeptisch bleibe, ob das so weitergeht und das ganze nach den ersten Misserfolgen nicht zerfällt.

Das ist imo aber schon sehr durch die rosa Brille.
Ich formuliere es mal um.
Absolut verdienter Klassenerhalt. Seit Korkmut sind leichte Verbesserungen zu sehen aber der VFB macht aus nicht gar soviel Fußball ne Menge Punkte.
Das Spiel gegen den FC mal als Beispiel.
Schlicht einfach nicht gut. Vier Torschüsse in 90 Minuten und drei Treffer die man auch bald als Eigentor werten kann. Ist egal. Auf die Punkte kommt es an aber dieses Lobesgesänge nach der ganzen Flucherei Richtung Korkmut.....Eieieieieiei, ich weiß nicht so recht.

Also in ihrem letzten Jahr in der ersten Liga lassen sie es beim HSV ja wirklich noch mal richtig krachen ... das war ja schon die letzten 5 Jahre zum Saisonende ein Vergnügen zuzusehen aber jetzt sitzt da ja bald keiner mehr auf seinem Stuhl.
Das wird eine Herausforderung wenn die sich nächstes Jahr plötzlich als geschlossene Einheit präsentieren müssen ... auch den Aufstieg gibt es nicht geschenkt. Wenn das Chaos im Verein bleibt dann wird das eine lange Reise.

imo haben sie sich beim hsv mit dem abstieg abgefunden. ob man da noch hollerbach entlassen muss sei mal dahingestellt. letztlich leiten sei aber schon jetzt den umbruch ein und können im sommer direkt loslegen. wir werden sehen, was daraus wird.

Ich finde es wirklich krass wie der HSV 10(!) Spieltage vor dem Ende der Saison bereits völlig aufgegeben zu haben scheint. Da glaubt echt keiner mehr dran das die Klasse irgendwie zu halten ist. Köln kämpft doch auch noch?

Mittlerweile tun selbst mir als Bremer die Hamburger Fans ein bisschen leid. Ganz furchtbares Bild was der Verein da abgibt.

Würde morgen gerne das Bremen Spiel bei eurosport gucken. Jetzt lese ich die ganze Zeit was von 5tage Probe Mitgliedschaft. Allerdings finde ich das Angebot weder bei eurosport noch bei Amazon.

Hab das letztens als schon mal ein Montagsspiel war auch gemacht. Dann über den Player auf der Xbox One. Dann nach dem Freitagsspiel wieder gekündigt. Bezahlen würde ich dafür nicht, kurz vorher hatte ich noch 2. Liga auf Sky über Kabel geguckt und der Unterschied war einfach zu krass, trotz Internetleitung weit über den Anforderungen.

Nicht mehr zu vergleichen, mit den Anfangsschwierigkeiten, von denen die User zu Anfang berichtet haben aber letztendlich einfach nicht zeitgemäß. Aufm Tablet reicht so ein "HD" vielleicht aus. Aber nicht auf dem Wohnzimmer-TV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.