Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9BFD20AC-B036-4D08-AC2E-71C3608F0DE3.jpeg

Seit 10 Minuten nix mehr. Lame. So wird das nix mit nem schönen Meme

Und Ribery wirkt schon ab der 30. Minute wieder total platt.In der CL sehe ich uns Offensiv mangels Coman ziemlich schlecht aufgestellt. Hoffe Jupp überlegt sich für die nächste Runde etwas. Wenigstens haben die HSVler ein paar schöne Spielzüge zugelassen.

Und Ribery wirkt schon ab der 30. Minute wieder total platt.In der CL sehe ich uns Offensiv mangels Coman ziemlich schlecht aufgestellt. Hoffe Jupp überlegt sich für die nächste Runde etwas. Wenigstens haben die HSVler ein paar schöne Spielzüge zugelassen.

Leider wahr. Ribery spaziert nur noch auf und ab. Nicht schön anzusehen

Ich hab ja nicht wirklich viel HSV Spiele diese Saison gesehen. Aber das ist so unfassbar schlecht und dilettantisch was die da abliefern. Das hat überhaupt nichts mit Bundesliga zu tun. Für uns ein schönes Abschiedsspiel des HSV in der AA. Die Tore werden uns nächstes Jahr fürs Torverhältnis spürbar fehlen.

Unglaublich, was sich die HSV Spieler in München erlaubt haben. Null Kampf, null Gegenwehr ab der ersten Sekunde an.. das war einfach NIX. Würd ich so arbeiten, wäre ich arbeitslos

Ich hab ja nicht wirklich viel HSV Spiele diese Saison gesehen. Aber das ist so unfassbar schlecht und dilettantisch was die da abliefern. Das hat überhaupt nichts mit Bundesliga zu tun. Für uns ein schönes Abschiedsspiel des HSV in der AA. Die Tore werden uns nächstes Jahr fürs Torverhältnis spürbar fehlen.
Zu deren Verteidigung sollte man aber nicht unerwähnt lassen, dass das Niveau der Liga allgemein nicht sonderlich beeindruckend ist. Wenn man sich da so manche spiele ansieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.