Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Liga ist einfach sooooo erbärmlich schlecht.

Ich find's großartig! :hurra:

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

wie schafft man es als Bayern Fan noch mit Freude die Glotze einzuschalten. Als würde man Wrestling schauen und das Skript lässt immer den Lieblings-Wrestler gewinnen.

Nach Jahren muss doch mal die Motivation weichen, sich das zu geben.

Für den Rest der Liga ist das echt peinlich.

wie schafft man es als Bayern Fan noch mit Freude die Glotze einzuschalten. Als würde man Wrestling schauen und das Skript lässt immer den Lieblings-Wrestler gewinnen.

Wie schafft man es als Köln Fan immer noch Fussball zu schauen obwohl man weiß das man nichts reist;)

Das sind echt dumme Kommentare die kein Mensch braucht

Das hätte heute auch schief gehen können.

Motivation bei den Spielern ist definitiv vorhanden, wie man heute gesehen hat.

Für mich kann ich sagen, dass ich heute, wie auch letzte Woche gegen Bremen, richtig Spaß vorm TV hatte.

Nach dem 0-2 ging das Stadion mal gut vorran und hat die Spieler gepusht. So muss das.
Gut, das die eigene Mannschaft ausgepfiffen wurde, ist schon ein paar Jahre her.

Ach Werder ey. Kofeldt ist ein guter Trainer, wir spielen besser, sind aber vorne so zahnlos, klei mi an mors. Es muss vorne ein echter Stammspieler her, der Torgefahr ausstrahlt und Kruse zur Seite gestellt wird. Jetzt hat man mit sané den nächsten Brennpunkt, caldirola wird also wahrscheinlich nicht wechseln. Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich von der Ergebniskrise nicht runter Ziehen. Baumann macht echt eine schlechte Arbeit. Sollte er einen Zweitliga Kader planen, gute Nacht. Platz 15 wäre mein Wunsch. Wird stand jetzt schwer. Ich hoffe fast auf Relegation, auch wenn ich durchdrehen würde. Mein Hamburger Studienkollege meinte, das gönne ich niemandem, nicht Mal dir als Bremer.

Aber auch kofeldt darf gerne früher wechseln und aj sowie belfowurst in den Sturm stellen, nicht auf außen. Beide nicht der Messias, aber so kann man das Spiel zumindest potenziell positiv beeinflussen.

Ätzend, dass heute kein Ball reinging, aber auch Glück, dass ibisevic diese mega Chance vergeigt hat. Das wird für Köln, den HSV und uns die schrecklichste Rückrunde aller Zeiten. Mein Beileid allerseits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.