Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat sich ausgewolft.

Wolf hat echt miese Fehler gemacht, die ich komplett unverständlich finde. Kann mir das auch nicht erklären.

Vermutlich hat er mit diesem beschissenen Kader keine vernünftige Zusammenstellung gefunden, die seiner Spielidee entspricht. Umso wichtiger ist es jetzt jemanden zu holen, der aus dem vorhandenen Spielerkader eine Spielidee entwickeln kann. Und nicht andersherum.

Auch wenn er sich in der Vergangenheit nachtragend zum VfB geäußert hat, mein Favorit ist Jens Keller.
Bloß nicht Weinzierl & Konsorten. :schreck:

Edith: Oder wir gehen in das Risiko und ziehen Andreas Hinkel nach oben. Wobei ich mir wünschen würde, dass er noch paar Erfahrungen sammelt. Wird auf jeden Fall irgendwann mal unser Cheftrainer.

Ich habe es ja schon geahnt, aber die Unfähigkeit von Reschke ist einfach unfassbar. Wolf wurde die Entlassung per SMS (!) mitgeteilt. Am Samstagabend schon.

Und ein Bild Kommentar fasst eigentlich alles zu Reschke zusammen:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/reschke-macht-eine-traurige-figur-54620962.bild.html
(Ist trotz Bild wirklich mal lesenswert)

Wir hatten eine so gute Chance. Mit Schindelmeiser und Wolf hätte etwas entstehen können. Stattdessen stehen wir wiedermal mit einem selbstverliebten und machtbessesenen Präsidenten und einem unfähigen Manager da.

Weinzierl hat auch schon abgesagt.
Am Ende kommt so ein Junker. :lol:

Find ja noch immer witzig wie @Roitherkur und andere meinten Heynckes wäre falsch und man würde ja nur in die Vergangenheit leben:lachweg:

Jetzt vergeben wir keine 2:0 führungen mehr sondern machen aus solchen für den Gegner eine 4:2 Führung

Ich habe nie behauptet, dass die Bayern mit Heynckes keinen Erfolg haben könnten. Mein Kritikpunkt, dass man sich mit den Gedanken aber stets nur in der Vergangenheit befindet und für mutige Schritte da niemand den Mut hat. Aber wenn es nur um dem plumpen Erfolg geht, dann kann man das schon so machen. Spannend oder innovativ ist aber anders....

Ich habe nie behauptet, dass die Bayern mit Heynckes keinen Erfolg haben könnten. Mein Kritikpunkt, dass man sich mit den Gedanken aber stets nur in der Vergangenheit befindet und für mutige Schritte da niemand den Mut hat. Aber wenn es nur um dem plumpen Erfolg geht, dann kann man das schon so machen. Spannend oder innovativ ist aber anders....

Bayern ist nicht da das du ein spannendes Erlebnis hast, auch nicht für Invonationen, das solllen mal schön Erfinder weiter für sich beanspruchen.

Verstehe halt nicht warum man in der Vergangenheit lebt, wenn man eben den Trainer den man haben wollte nicht bekommt. Tuchel.

Ist zwar nur Spekulation, aber das von dir geäußerte ist das ja ebenfalls.

Bayern ist nicht da das du ein spannendes Erlebnis hast, auch nicht für Invonationen, das solllen mal schön Erfinder weiter für sich beanspruchen.

Verstehe halt nicht warum man in der Vergangenheit lebt, wenn man eben den Trainer den man haben wollte nicht bekommt. Tuchel.

Ist zwar nur Spekulation, aber das von dir geäußerte ist das ja ebenfalls.

Welcher Teil meiner Aussage soll Spekulation sein? Und warum sind die Bayern nicht dazu da, dass ich ein "spannendes Erlebnis" habe? Hier geht es doch um Unterhaltung oder? Es darf ja wohl jeder seine eigenen Ansprüche an verschiedene Vereine stellen oder? Und um das nochmal klar zu stellen. Hier geht es um mein persönliches Empfinden. Du darfst von den Bayern gerne halten was auch immer Du möchtest. Ich zwinge Dir nichts auf. Das Recht auf Kritik lasse ich mir aber auch sicher nicht nehmen.

Sag ja nicht dass du nicht kritisieren darfst, aber in meinen Augen hast du doch keine Ahnung was da passiert ist, warum ist Heynckes da gelandet, das meine ich mit Spekulation.

Edit: Denke eher du lebst in der Vergangenheit wenn du meinst Fussball ist Romantik, das ist nunmal nicht mehr so, es ist ein Geschäft und da holt man nicht den Trainer von Holzhausen weil er aufgestiegen ist.

Bayern muss in der Hinsicht sicher nicht einen auf Trottel machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.