Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist das Experiment Bosz gescheitert. Klingt vllt überspitzt aber mein Gott ist das schlecht. Hab am Anfang der Saison schon gesagt das man sich noch nach Tuchel sehnen wird und Bosz einfach nicht gut genug ist.Für mich auch der Beleg das Tuchel nicht dran Schuld ist das die Spieler damals schlecht gespielt haben. Ich sehe da null Entwicklung, null Idee, null Spaß. Nix. Das ist so traurig das ich heute nicht einmal ins Spiel geschaut hab. Da muss der Verein einschreiten. Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz. Nun kann Watzke mal zeigen ob sein Spruch "keiner ist größer als der Verein" wirklich stimmt und einfach Konsequenzen zieht. So kann und darf es beim BVB nicht weiter gehen.

Wäre ja schon witzig, wenn wir mit einem Sieg gegen Hertha am BVB vorbei ziehen. Dabei spielen wir so dermaßen unkonstant.

Aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue, wird der BVB heute und morgen höchstwahrscheinlich mal ordentlich durchgereicht.

FC Bayern lacht sich doch weg und zu recht.
Die könnten und das meine ich ernst, drei Wochen auf die Malediven fliegen, in der Bundesliga nicht antreten und würden am Ende mit Abstand Meister werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.