G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Die Trainersuche war früher halt noch viel einfacher. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum mach ich das? es ist doch vollkommen klar, dass das bei den bayern auch wirklich nur bis nächsten sommer geht und er definitiv nicht teil der zukunft ist.

bleibt halt nur einen eigene Liga, die DEL hat doch auch einen Salary Cap![]()
http://www.raoe.at/news/single/archive/gehaltsobergrenzen-im-fussball-rechtlich-zulaessig/Fazit zuGehaltsobergrenzen und Ablösesummen
Sollte es wider Erwarten gelingen, Gehaltsobergrenzen einzuführen, würde das nicht zwingend bedeuten, dass sich Ablösesummen verringern. Für Höchstgrenzen von Ablösezahlungen gilt im Übrigen das Gleiche wie für eine Deckelung von Gehältern. Letztlich ist auch das eine Maßnahme zur Beschränkung des Wettbewerbs (der Vereine um die besten Spieler), die mit dem Kartellrecht in Konflikt steht. Auch eine Abschaffung von befristeten Verträgen wäre unzulässig. Es würde zu sehr in die Privatautonomie eingreifen, also das Recht nach eigenem Belieben Verträge zu schließen. Eine Bonusregelung zur Umgehung der Vereine wäre ebenfalls kartellrechtlich zu prüfen und hier ist eine wirtschaftliche Betrachtungsweise geboten. Die Spieler wären mit derartige Regelung möglicherweise zufrieden, sicherlich aber nicht Ausbildungsvereine, die zu den klassischen Abgebern zählen.
https://www.sport.de/news/ne2894990/del-chef-lehnt-salary-cap-ab/"Man müsste ein anderes System entwickeln. Ein solches, bei dem ein Spieler nur Summe X verdienen und der Club nur Summe Y ausgeben kann, wird kartell- und arbeitsrechtlich nicht funktionieren", sagte Tripcke im Interview des Fachmagazins "Eishockey News".
Danke vertausche ich immer, ich hätte nur nicht gedacht das der Unterschied so groß ist@camahan Revenue ist Umsatz, nicht Reingewinn.
Heute geht es ENDLICH wieder weiter.... BUNDESLIGA![]()
joar, die 3 banner braucht wirklich niemand.Wir werden sehen, was sich alles wiederholt. Aber selbst wenn es "nur" diese widerwärtigen und menschen-verachtende Banner sind, dann reicht das schon. Zum Kotzen.
ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben... #EFFZEEH
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen