Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh da muss man erstmal durch atmen. Ist wenig positives in dem Spiel zu finden. Uli wird so wenigstens nicht auf die Idee kommen mit Sagnol weiter zu machen oder irgendeine komische Interimslösung zu suchen. Dazu wenn's blöd läuft Karrierende von Ribery. Wobei Robbery und Müller wieder unterirdisch waren. Wenigstens ist die Buli dadurch für alle mal wieder spannender. Wenn's der BVB diese Saison nicht macht, ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

Trotz aller Rivalität: Gute Besserung an Ribery. Das sah schon übel aus und ich tippe auf Kreuzbandriss.

Mittlerweile sehe ich auch gute Chancen für meinen BVB endlich mal wieder um den Titel mitzuspielen. Hätte ich vor der Saison nicht mit gerechnet. Wenn sie von schweren Verletzungen verschont bleiben ist alles möglich.

Trotz aller Rivalität: Gute Besserung an Ribery. Das sah schon übel aus und ich tippe auf Kreuzbandriss.

Mittlerweile sehe ich auch gute Chancen für meinen BVB endlich mal wieder um den Titel mitzuspielen. Hätte ich vor der Saison nicht mit gerechnet. Wenn sie von schweren Verletzungen verschont bleiben ist alles möglich.

Ich denke auch, dass ihr beste Chancen auf den Meistertitel habt. Nach 5 Jahren wird es auch mal Zeit, dass jemand anders wieder Meister wird.

Puh da muss man erstmal durch atmen. Ist wenig positives in dem Spiel zu finden. Uli wird so wenigstens nicht auf die Idee kommen mit Sagnol weiter zu machen oder irgendeine komische Interimslösung zu suchen. Dazu wenn's blöd läuft Karrierende von Ribery. Wobei Robbery und Müller wieder unterirdisch waren. Wenigstens ist die Buli dadurch für alle mal wieder spannender. Wenn's der BVB diese Saison nicht macht, ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

Vollkommen richtig.. Robbery und Müller haben nicht stattgefunden. Beim 2-2 schaut die Abwehr, speziell das Abwehrverhalten von Boateng richtig amateurhaft aus. Ich frag mich eh, warum Süle nicht von Anfang an gespielt hat.

Wenn das so weiter geht, ist Köln ein sicherer Absteiger. Man nutzt die eigenen Chancen nicht und gerät regelmäßig in Rückstand

Also ich habe jetzt fast jedes Bundesliga-Spiel gesehen und das internationale Abschneiden wundert mich nicht im geringsten - teils vogelwildes Abwehrverhalten, selbst bei vermeintlichen Topmannschaften. Nur Dortmund kann man noch ernst nehmen, Hannover auch stark mit dem Kader.

Dazu kommen im Spielaufbau teilweise so lächerlich einfache Ballverluste, besonders bei meinen Kickbase-Spielern :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, da muss es doch mehr Sand im Getriebe geben als ich dachte.
Hatte mir eigentlich vorgestellt, dass der Trainerwechsel jetzt wieder Kräfte freisetzt und die Bayern heute befreiter aufspielen.
War aber doch nicht so, sehr merkwürdig, vorallem weil sich mannschaftstechnisch doch jetzt auch nichts getan hat.
Gut Robben wird halt auch nicht jünger, Lahm ist weg ... trotzdem.
Sehr verwunderlich. Ribery kann ich auch nicht ausstehen find den als Mensch komplett ekelig von der Art und Weise, trotzdem gute Besserung.
Hoffe er kommt nochmal stark zurück, so sollte es dann doch nicht enden

Wann wird Stöger eigentlich in Frage gestellt? Das soll jetzt auch kein Bashing sein aber bei jedem anderen Verein wäre der schon längst geflogen.

Wann wird Stöger eigentlich in Frage gestellt? Das soll jetzt auch kein Bashing sein aber bei jedem anderen Verein wäre der schon längst geflogen.
Ich finde es gut, dass da Ruhe ist. Würde imo auch keinen Sinn ergeben: die Mannschaft kämpft, hat sogar Chancen und hat einfach viel pech. Dazu wichtige Spieler verletzt... Das würde ein anderer Trainer auch nicht besser handhaben können.

Ist ja echt nur eine Frage der Zeit, bis Köln das nächste Thema der Facebook Profilbilder wird ...

Läuft echt bitter momentan.

Warum? Wegen Pech?
Nach 7 Spielen in der Liga plus 3 in Pokalwettberwerben mit 8 Niederlagen, 1 Unentschieden und 1 Sieg spricht man aber echt nicht mehr von Pech.

Dabei 8:19 Tore. Wobei 5 eigene Tore gegen nen 5. Ligisten erzielt wurden.
Man kann ja auf Cordoba schimpfen, dass er vorne nicht trifft, aber wenn man dann hinten auch den Laden nicht dicht hält, sieht es ganz schnell ganz düster aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 7 Spielen in der Liga plus 3 in Pokalwettberwerben mit 8 Niederlagen, 1 Unentschieden und 1 Sieg spricht man aber echt nicht mehr von Pech.

Waren schlechte Spiele dabei aber frag mal Frankfurt wie sie gewonnen haben. Denke sie wissen es selber nicht. Das Spiel heute hätte auch anders ausgehen können. Belgrad war der Witz schlechthin. Dazu jedes Spiel neue Verletzte. Vermutlich wird Codoba jetzt auch ausfallen und das ist wirklich bitter.
Vermutlich ist der FC aktuell das schwächste Team aber nicht wie es der Tabellenplatz weiß machen will.

Waren schlechte Spiele dabei aber frag mal Frankfurt wie sie gewonnen haben. Denke sie wissen es selber nicht. Das Spiel heute hätte auch anders ausgehen können. Belgrad war der Witz schlechthin. Dazu jedes Spiel neue Verletzte. Vermutlich wird Codoba jetzt auch ausfallen und das ist wirklich bitter.
Vermutlich ist der FC aktuell das schwächste Team aber nicht wie es der Tabellenplatz weiß machen will.
Hab noch mal was dazu ergänzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.