Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so da wäre noch der DFB. Sicherlich nicht schuld an der Misere aber fast in jedem Spiel ist da halt diese kleine Schippe, die es noch schwerer macht. Heute war Bittencourt durch und ...egal. Denke man hätte auch einmal Handelfmeter geben können. Körperdläche vergrößert. Da haben unsere Gegner schon für weniger was bekommen diese Runde.

Egal. Abhaken.

Ist Tuchel nicht eig noch beim bvb unter Vertrag?
Der wird doch nur beurlaubt sein. Dann könnte er bei Bayern ohne Dortmunds Einverständnis gar nicht unterschreiben.

Seh ich genauso. Nix gegen jupp aber das kann doch nix werden. Da tut er sich kein gefallen damit. Muss tuchel doch abgesagt haben, aus welchen Gründen auch immer. Hatte sicher Leib Bock nur bis Saison Ende da zu sitzen

Jupp ist es geworden. Finde ich eine reichlich schelchte Lösung. Hoeneß wieder da, jetzt Jupp und dann noch die beiden Hampel die jetzt schon nutzlos auf der Bank in ihren Anzügen sitzen. Wann wagt sich der große FC Bayern mal ins Jahr 2017?

wen will man denn kriegen der sich bis Saisonende auf die Bank setzt und dann, selbst mit Erfolgen und ohne Gezeter, Platz für Nagelsmann macht ?

Versteh nicht was ihr für Erwartungen habt, keiner denkt auch nur im Entferntesten daran das Jupp nun das Triple holen soll, der soll die Saison nur einigermaßen unbeschadet über die Bühne bringen.

Bei meinem Kommentar ging es gar nicht um Titel oder sowas. Mir geht es darum, dass die Bayern sich gerne mal nach vorne ausrichten dürfen und nicht immer nur in der Vergangenheit leben sollen. Wenn man das schon so machen will, dann soll doch Sagnol bis Saisonende auf der Bank sitzen.

Bei meinem Kommentar ging es gar nicht um Titel oder sowas. Mir geht es darum, dass die Bayern sich gerne mal nach vorne ausrichten dürfen und nicht immer nur in der Vergangenheit leben sollen. Wenn man das schon so machen will, dann soll doch Sagnol bis Saisonende auf der Bank sitzen.

Wir befinden uns mitten in der Saison, was erwartest du?

Möglich ist alles. Immerhin hat er jetzt ja auch seinen Wunschspieler Vidal im Team.

Am meisten freue ich mich eh auf seine Interviews. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.