Eventer
Twitch.tv/eventer_
Hoffe ich auchhoffentlich hält er sich dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe ich auchhoffentlich hält er sich dran
gut so... ich hätte kein Wiederholungsspiel gewollt... trotzdem ist der umgang vom DFB an einen so gravierenden Regelverstoß verheerend... da wird keine Untersuchung eingeleitet ... nix... find es nicht mehr als richtig, dass der FC vom DFB eine Stellungnahme fordert... ich bin gespannt

gut so... ich hätte kein Wiederholungsspiel gewollt... trotzdem ist der umgang vom DFB an einen so gravierenden Regelverstoß verheerend... da wird keine Untersuchung eingeleitet ... nix... find es nicht mehr als richtig, dass der FC vom DFB eine Stellungnahme fordert... ich bin gespannt
dem Fatzke wünsche ich von herzen, dass die Meisterschaft nachher an genau einer solchen Szene scheitert...
ich versteh nicht wie sich die kölner so als opfer darstellen können...
dem Fatzke wünsche ich von herzen, dass die Meisterschaft nachher an genau einer solchen Szene scheitert...
Jup seine aussage war schon sehr herablassend.
wer bitte stellt sich als opfer dar? ich hab mit keinem wort das verlorene spiel erwähnt... abgesehen sind grade die Dortmunder diejenigen, die in der Liga die größte mimimi Mentalität besitzen...ich versteh nicht wie sich die kölner so als opfer darstellen können...
Den Watzke kann außerhalb vom BVB auch kaum einer ertragen. Die größte Mimose der Bundesliga wenn es um den eigenen Verein geht, aber immer von oben herab bei den "kleineren" Vereinen.
Zum Thema
Heißt also selbst wenn der Schiri abpfeift, erst mal weiterspielen. Vllt war am Ende alles regulär und der Treffer zählt. Hier macht der DFB sich schon wieder lächerlich.
Man stelle sich die Situation von Harry Kane zum 2:1 gegen Dortmund vor. Nur das der Schiris das abgepfiffen hat. Sollen jetzt Spieler einfach weiterspielen und das Tor machen? Könnte ja sein, dass der Videoref das Foulspiel revidiert und dann muss man ja auch das Tor geben. Alles andere wäre beispiellos inkonsequent.
Und Watzke ist mittlerweile genauso lächerlich wie Rummenigge. Auf einer anderen Art, aber genauso erbärmlich.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...bvb-hans-joachim-watzke-fc-koeln-vorwurf.html"Die Entscheidung zeigt Größe und nötigt mir größten Respekt ab. Ich bin angenehm überrascht und ziehe meinen Vorwurf, Köln sei ein schlechter Verlierer, komplett zurück", sagte Watzke gegenüber t-online.de.
Und der BVB-Boss weiter: "Der Vorwurf ist mir auch schwer gefallen, aber ich musste meiner Gefühlswelt nach dem Spiel einfach spontan Ausdruck verleihen."

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen