B BitByter 18. August 2017 #221 Bautinho88 schrieb: Bundesliga geht erst Sonntag richtig los, mit dem einzig wahren deutschem Derby Zum Vergrößern anklicken....
Bautinho88 schrieb: Bundesliga geht erst Sonntag richtig los, mit dem einzig wahren deutschem Derby Zum Vergrößern anklicken....
daddlefield Rar, aber gut 18. August 2017 #222 Gab es hier nicht irgendwo die Idee, ne Kicker Managerliga Interactive zu starten? Oder war das woanders? Ich bin verwirrt...
Gab es hier nicht irgendwo die Idee, ne Kicker Managerliga Interactive zu starten? Oder war das woanders? Ich bin verwirrt...
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 18. August 2017 #223 Wir haben ne kickbase Liga. Weiß aber nicht ob man da jetzt noch mitmachen kann
Mandos Aure entuluva! 18. August 2017 #224 BitByter schrieb: yay... ich war noch nie so aufgeregt...! oh warte... doch... Zum Vergrößern anklicken....
BitByter schrieb: yay... ich war noch nie so aufgeregt...! oh warte... doch... Zum Vergrößern anklicken....
Marcello No offense intended, of course. Moderator 18. August 2017 #225 Mandos schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
Eventer Twitch.tv/eventer_ 18. August 2017 #227 http://www.kicker.de/news/fussball/...e_die-luschen-bleiben-immer-hier-haengen.html Was wäre die Buli nur ohne den HSV
http://www.kicker.de/news/fussball/...e_die-luschen-bleiben-immer-hier-haengen.html Was wäre die Buli nur ohne den HSV
Hamlet Der Uncoole 18. August 2017 #228 Roitherkur schrieb: Und beginnt gleich mal mit einer richtig spannenden Partie. Ohje, das wird schonmal ein schöner Vorgeschmack auf die Saison. Zum Vergrößern anklicken.... Was für spannend? Bayern gewinnt 4:0.
Roitherkur schrieb: Und beginnt gleich mal mit einer richtig spannenden Partie. Ohje, das wird schonmal ein schöner Vorgeschmack auf die Saison. Zum Vergrößern anklicken.... Was für spannend? Bayern gewinnt 4:0.
B BitByter 18. August 2017 #229 Hamlet schrieb: Was für spannend? Bayern gewinnt 4:0. Zum Vergrößern anklicken.... ach sheldon...
camahan 18. August 2017 #231 Was machen die denn da wieder für einen Wind, kann man nicht einfach anpfeifen und gut ist
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 18. August 2017 #232 Bin mal gespannt was wir für Strafen für unsere Banner bekommen
Hamlet Der Uncoole 18. August 2017 #233 MachtAG schrieb: Bin mal gespannt was wir für Strafen für unsere Banner bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Alles andere als eine komplette Sperrung der Südkurve würde mich wundern...nicht...
MachtAG schrieb: Bin mal gespannt was wir für Strafen für unsere Banner bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Alles andere als eine komplette Sperrung der Südkurve würde mich wundern...nicht...
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 18. August 2017 #234 Ach, die Bayern tragen den Qatar Airport sogar auf dem Ärmel? Oh Mann, das sind echt solche Hafensänger...
Ach, die Bayern tragen den Qatar Airport sogar auf dem Ärmel? Oh Mann, das sind echt solche Hafensänger...
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 18. August 2017 #235 Mingo schrieb: Ach, die Bayern tragen den Qatar Airport sogar auf dem Ärmel? Oh Mann, das sind echt solche Hafensänger... Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch nicht toll, aber irgendwo muss das Geld halt gerkommen, leider. 2 tore mach ruhenden Ball wann gab es sowas zuletzt
Mingo schrieb: Ach, die Bayern tragen den Qatar Airport sogar auf dem Ärmel? Oh Mann, das sind echt solche Hafensänger... Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch nicht toll, aber irgendwo muss das Geld halt gerkommen, leider. 2 tore mach ruhenden Ball wann gab es sowas zuletzt
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 18. August 2017 #239 Mingo schrieb: Na dann... Zum Vergrößern anklicken.... Ja hast recht, ich sollte Bayern direkt boykottieren
Mingo schrieb: Na dann... Zum Vergrößern anklicken.... Ja hast recht, ich sollte Bayern direkt boykottieren
SirHorst Ahoy! 18. August 2017 #240 Leverkusen spielt sich da einen zusammen, meine Herren. Die Abwehr ist völlig ohne Sinn und Verstand.
Leverkusen spielt sich da einen zusammen, meine Herren. Die Abwehr ist völlig ohne Sinn und Verstand.