Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da kannste besser dauerhaft in der zweiten Liga spielen, als so einen Mäzen zu haben. An jedem größeren Flop war er beteiligt. Bei Lasogga hat schon damals niemand verstanden, was sie mit dem wollen. Er hat das entscheidende Relegationstor geschossen, aber sonst kam gar nichts. Typen wie Kühne, die immer sofort mit dem Finger auf alles zeigen, sind Gift für jedes Projekt.

Hier kübelt es gerade richtig runter, ziemliches Unwetter, bin mal gespannt ob das Soiel zu ende gespielt wird

Es regnet ja nicht nur ein bisschen, oh mann was schreib ich mit dem kerl überhaupt

Ich hab nicht mal mehr Antennen empfang, zum glück geht das internet.

So ein bißchen geht mir der Videobeweis ja schon jetzt auf den Sack. War zwar jetzt gut für uns. Aber bei jedem Tor erstmal abwarten ob nicht doch irgendwas gefont wird und sich nicht hundertprozentig freuen können ist schon irgendwie nervig.

So ein bißchen geht mir der Videobeweis ja schon jetzt auf den Sack. War zwar jetzt gut für uns. Aber bei jedem Tor erstmal abwarten ob nicht doch irgendwas gefont wird und sich nicht hundertprozentig freuen können ist schon irgendwie nervig.

Ja aber es wird gerechter und Fehlentscheidung im Mittelfeld wird es ja immer noch geben.

Ich habe es so verstanden, bei Rot, Elfmeter oder Toren soll es VB geben und da es ein Foul im Strafrsum war, wurde wohl geschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.