Doktor
Professor
Das ist definitiv ein MythosMan weiß ja auch, dass ein Ronaldo gute Freistöße schießt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist definitiv ein MythosMan weiß ja auch, dass ein Ronaldo gute Freistöße schießt
Immer noch eine bessere Quote als Messi und Zlatan.Das ist definitiv ein Mythos![]()
Schafft nicht jeder die ein Mann Mauer Lahm zutreffen.Das ist definitiv ein Mythos![]()
Aber z.B. in der Szene schafft er es ja zwei Mal. Mach doch nach innen dicht und schick ihn nach außen. Von mir aus auch grundsätzlich. Da ist Robben, soweit ich das beurteilen kann!, weitesgehend ungefährlich.
Na gut, da muss ich dir recht geben.Dazu müssen die Verteidiger auch die Zeit haben sich abzusprechen. Schmelzer sprintet in der Szene aus der gegnerischen Hälfte bis zum eigenen Strafraum, dadurch steht kurz nur ein Verteidiger gegen Robben und um ihn da zu verteidigen braucht es zwei Leute. Als Schmelzer dann zur Stelle ist erwischt ihn Robben genau auf dem falschen Fuß und vermutlich hat da nach dem Sprint auch die Spritzigkeit gefehlt.
großkreutz aber erst ab august für Darmstadt oder?
Raffael mal wieder verletzt. Diesmal das Knie mit Innenbanddehnung. Fällt bis auf weiteres aus.
"Erst mal nichts zu tun haben" "ERST MAL"naja das er sich vom Profifußball fern halten möchte, das beinhaltet für mein Verständnis auch Verhandlungen mit künftigen Arbeitgebern. Aber mei, muss er wissen, ob er sich weiterhin so lächerlich verhalten muss.
"Erst mal nichts zu tun haben" "ERST MAL"
Was ist jetzt das Problem?
Willst jetzt um den zeitlichen Rahmen von "erst mal" disskutieren?
Und was ist bei dir "vorübergehend"?Können wir gerne diskutieren. Wenn er das aber so groß verkündet, erwarte ich schon eine längere Zeit als nur drei Wochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen