Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber z.B. in der Szene schafft er es ja zwei Mal. Mach doch nach innen dicht und schick ihn nach außen. Von mir aus auch grundsätzlich. Da ist Robben, soweit ich das beurteilen kann!, weitesgehend ungefährlich.

Dazu müssen die Verteidiger auch die Zeit haben sich abzusprechen. Schmelzer sprintet in der Szene aus der gegnerischen Hälfte bis zum eigenen Strafraum, dadurch steht kurz nur ein Verteidiger gegen Robben und um ihn da zu verteidigen braucht es zwei Leute. Als Schmelzer dann zur Stelle ist erwischt ihn Robben genau auf dem falschen Fuß und vermutlich hat da nach dem Sprint auch die Spritzigkeit gefehlt.

Großkreutz: Neustart in Darmstadt?

"Ich werde jetzt erst mal ruhiger machen, möchte mit dem Profifußball erst mal nichts mehr zu tun haben", hatte Kevin Großkreutz vor wenigen Wochen noch gesagt. Doch nun kommt offenbar alles anders. Der 28-Jährige soll sich mit Darmstadt geeinigt haben. Bei den Lilien hält man sich aber noch bedeckt. "Wir können es nicht bestätigen", sagte Mediendirektor Tom Lucka auf Anfrage.

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_grosskreutz_neustart-in-darmstadt.html

Einfach nur lächerlich...

Allerdings Kudos an Darmstadt, die nach Altintop wohl den nächsten (ex) Star ins Boot holen. Wobei ich ja allein aufgrund menschlicher Eskapaden von Großkreutz die Finger lassen würde.

Dazu müssen die Verteidiger auch die Zeit haben sich abzusprechen. Schmelzer sprintet in der Szene aus der gegnerischen Hälfte bis zum eigenen Strafraum, dadurch steht kurz nur ein Verteidiger gegen Robben und um ihn da zu verteidigen braucht es zwei Leute. Als Schmelzer dann zur Stelle ist erwischt ihn Robben genau auf dem falschen Fuß und vermutlich hat da nach dem Sprint auch die Spritzigkeit gefehlt.
Na gut, da muss ich dir recht geben.

naja das er sich vom Profifußball fern halten möchte, das beinhaltet für mein Verständnis auch Verhandlungen mit künftigen Arbeitgebern. Aber mei, muss er wissen, ob er sich weiterhin so lächerlich verhalten muss.

Dass der Keffin nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist, weiß man doch. Da würde ich seine Aussagen nicht so auf die Goldwaage legen. Kann schon für beide Seiten ein lohnender Schritt sein. Und ich glaube Frings ist der richtige Mann für ihn.

Raffael mal wieder verletzt. Diesmal das Knie mit Innenbanddehnung. Fällt bis auf weiteres aus.

Ja ich fürchte, dass er das Halbfinale nicht packen wird. Innenbanddehnung kann schon schnell 3 Wochen dauern. Muss schon optimal verlaufen, dass sie riskieren ihn gegen Frankfurt auflaufen zu lassen. :| wäre natürlich brutal wichtig.

naja das er sich vom Profifußball fern halten möchte, das beinhaltet für mein Verständnis auch Verhandlungen mit künftigen Arbeitgebern. Aber mei, muss er wissen, ob er sich weiterhin so lächerlich verhalten muss.
"Erst mal nichts zu tun haben" "ERST MAL"
Was ist jetzt das Problem?

Willst jetzt um den zeitlichen Rahmen von "erst mal" disskutieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben