Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade dass der BVB das Spiel so komplett abgeschenkt hat. Potential für ein grosses Spiel war eigentlich da. Hatte sogar anfangs das Gefühl dass der BVB besser ins Spiel gekommen ist. Aber dennoch wunderbarer Sieg. 3 Punkte geholt, Statement in Hinblick aufs DFB Pokal HF und vor allem für Mittwoch eingespielt. Hoffentlich ist mit Lewy aber nichts ernstes.

Ist Bürki besoffen, Niederlage zu hoch, aber zu wenig Ballbesitz.

Genau so wie Tuchel meint das Vidal Hand Spiel, dann kann man das Handspiel davor auch pfeifen.

@Mandos

Glaube Dortmund hat viele verletzte.

Tuchel hat das hohe Ergebnis nicht überrascht; laut Interview.

Alter; wenn nicht mal mehr der Trainer an die Mannschaft glaubt. :lol:

Hand aufs Herz, diese Aussage kannst Du nicht bringen; auch wenn sie ehrlich/realistisch ist.

Na, nicht überrascht heisst ja nicht, dass man nicht etwas anderes auch glauben kann.
Aber das ist halt nunmal im Bereich des möglichen, finde die Aussage nicht schlimm.
Bayern hat ja heute auch ganz klar ihre große Dominanz gezeigt, erste Halbzeit war noch in Ordnung von uns, sind für meinen Geschmack auch eigentlich besser ins Spiel gekommen...und dann stehts auch schon 2:0. :D
Also da war heute kein Kraut gewachsen, uns fehlen natürlich auch noch ein paar Leute, das soll aber auch keine Entschuldigung sein.
Die Bayern waren ganz klar eine Nummer besser, effektiver, zielstrebiger, abgebrühter ... usw.

Des Spiel war so interessant wie die 1. Runde vom DFB-Pokal ;)
Keiner hat des Spiel heute gebraucht. War so überflüssig wie ein Kropf. Die einzigen die Bock heute auf Fußball spielen hatten, waren die Bayern :gerri:

Dienstag zählts!

Frage mich aber auch ob Tuchel das was er heute gesagt hat auch genauso intern kommuniziert. Immerhin geht es für den BVB ja noch um die direkte CL Quali. Bei nem Sieg wäre man an Hoffenheim vorbei gezogen. Vom BVB erwarte ich eigentlich immer eine “wir haben keine Chance also ergreifen wir sie“ Das war aber heute nix. Gefühlt hat der BVB auch nur mit 10Mann gespielt. Dembele war mega enttäuschend. Und dabei finde ich den richtig fett. Aber wie er sich präsentiert hat war irgendwie sinnbildlich. Und umgekehrt sind sie bei uns heute alle gebrannt, obwohl es verständlich wäre hätten heute alle Real im Kopf gehabt.

Leider ein Spiel das man morgen schon wieder vergessen hat und auch nicht so richtig aussagekräftig ist.

Robben der Bastard :D Aber muss man neidlos anerkennen. Der Mann hat es mit 33 immer noch drauf.

giphy.gif

Ja es geht um die direkte CL.
Aber wie oft denn noch‽
Hätte man alles reingehauen hätte man halt 1:0 verloren oder 2:1. oder von mir aus ein 1:1 rausgeholt. Aber für was für ein Preis? Die wären doch für Dienstag dann alle kaputt gewesen. Des Spiel heute war total egal.
Man spielt noch gegen Hoffenheim. Und wenns Platz 4 am Ende wird, ist es auch kein Untergang.

Trotz der Einseitigkeit dand ich das Bayern gegen BVB sehr schön anzusehen. Die Bayern haben einfach abartig gut gespielt und Robben war unglaublich aufgeweckt und flink mit dem Ball.

Mir ist immer noch ein Rätsel, dass Robben immer noch nach dem gleichen Schema treffen darf... Mach doch innen dicht und dräng ihn nach außen. Dann kann er seinen rechten Fuß benutzen...

Naja, ist ja nicht so, als würde er nicht oft abgedrängt. Sieht man in jedem Spiel ja mehrmals, wie er von der Defensive wie ne Art Mauer abgedrängt wird und plötzlich irgendwo im Mittelfeld herum steht. Aber dann kommt er aber eben auch mal durch.

Würde es unseren Alten wirklich nochmal gönnen nen CL Finale zu spielen. Müsste dann aber nicht gegen den BVB sein. Auch wenns wieder auf englischem Boden ist.

Mir ist immer noch ein Rätsel, dass Robben immer noch nach dem gleichen Schema treffen darf... Mach doch innen dicht und dräng ihn nach außen. Dann kann er seinen rechten Fuß benutzen...
Wenn es so einfach wäre zu verteidigen, dann würde Robben nicht immer wieder darauf zurückgreifen.

Man weiß ja auch, dass ein Ronaldo gute Freistöße schießt, Messi super dribbeln kann und Ramos ein Kopfballungeheuer ist. Trotzdem ist es brutal schwer, das zu verteidigen.

PS.: Robben ist trotzdem doof.

Naja, ist ja nicht so, als würde er nicht oft abgedrängt. Sieht man in jedem Spiel ja mehrmals, wie er von der Defensive wie ne Art Mauer abgedrängt wird und plötzlich irgendwo im Mittelfeld herum steht. Aber dann kommt er aber eben auch mal durch.
Wenn es so einfach wäre zu verteidigen, dann würde Robben nicht immer wieder darauf zurückgreifen.

Man weiß ja auch, dass ein Ronaldo gute Freistöße schießt, Messi super dribbeln kann und Ramos ein Kopfballungeheuer ist. Trotzdem ist es brutal schwer, das zu verteidigen.

PS.: Robben ist trotzdem doof.
Aber z.B. in der Szene schafft er es ja zwei Mal. Mach doch nach innen dicht und schick ihn nach außen. Von mir aus auch grundsätzlich. Da ist Robben, soweit ich das beurteilen kann!, weitesgehend ungefährlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben