Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür Aschenplätze. Dann hätte man gestern auch spielen können.
auf asche? im leben nicht.

was die aufblähung der wm angeht: das ist mir mittlerweile sogar egal. dieses gejammer der großen länder ist ja nicht richtig: sie werden nicht mehr spiele haben. so eine wm dauert dann ggfls. einfach länger, aber das ist ja noch nicht gesagt. und spiele die mich nicht interessieren, muss ich ja nicht gucken...

VFB feuert Grosskreuz.

Das ist einfach nur konsequent und folgerichtig. Er war mit U17 Spielern unterwegs, das kommt erschwerend hinzu.

VFB feuert Grosskreuz.

Das ist einfach nur konsequent und folgerichtig. Er war mit U17 Spielern unterwegs, das kommt erschwerend hinzu.
also ich hab das jetzt nur am rande mitbekommen. warum das ein problem sein soll, dass er mit der u17 unterwegs ist erschließt sich mir nicht.
bei dem vorfall selber hatte ich eigentlich verstanden, dass er angegriffen wurde und sich verteidigt hat. ist das ne falsche info?

also ich hab das jetzt nur am rande mitbekommen. warum das ein problem sein soll, dass er mit der u17 unterwegs ist erschließt sich mir nicht.
bei dem vorfall selber hatte ich eigentlich verstanden, dass er angegriffen wurde und sich verteidigt hat. ist das ne falsche info?
Angeblich war wohl Alkohol im Spiel, dazu die minderjährigen Spieler.

Um 13:30 gibt es eine PK dazu.

Bin gespannt, ob wir Großkreutz nicht 2018 im Dschungelcamp sehen...

U17 nach 0 Uhr betrunken Schlägerei

Bitte unterstreichen sie die auffälligen Textpassagen.

Meinst Du das Ernst ?
Da stromert ein Profisportler mit Vorbildfunktion mit Minderjährigen nachts betrunken durch die Gegend, geraten in eine Schlägerei und du meinst "wenn DAS schon reicht"

Also sorry aber da muss ich mich echt fragen....
dann frag dich mal...
wenn ich überlege was ich mit 17 so getrieben habe und was mir da passiert ist, ist das recht harmlos. zumindest nichts, weswegen man seinen job verliert. solange es stimmt, dass er angegriffen wurde und sich verteidigt hat.
das ist in meinen augen nichts anderes als hysterie und der versuch einen möglichen imageschaden vom verein abzuwehren. nachvollziehbar, imo völlig übertrieben.

edit: und ob ich kinder in die welt setze lässt du mich am besten selbst entscheiden, okay?

Sehe ich auch so.
Falls es denn so ist.
Da geht einer in seiner freien Zeit mal Party machen, wird angegriffen und verliert daraufhin seinen Job?
Die Spieler müssen doch nicht im Gehege gehalten werden, selbst Bayernspieler dürfen mal aufs Oktoberfest.
So finde ich die Story auch noch nicht schlimm, bzw ziemlich unverständlich.
Es kann natürlich auch anders sein, hemmungslos besoffen, die anderen angestiftet mitzukommen, Randale angefangen.
Keine Ahnung, aber mit den Infohappen, die ich habe sehe ich die Auflösung des Vertrages auch nicht als nachvollziehbares Mittel an.

Ehrlich gesagt weiss man viel zu wenig über diesen Vorfall um überhaupt irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Grdunsätzlich tendiere ich aber schon dazu, dass Großkreutz hier in der Pflicht ist auf die Kids aufzupassen und da sollte man doch in der Lage sein, einer Schlägerei aus dem Weg zu gehen.

Ja, irgendwas muss vorgefallen sein. Da stimme ich Dir zu.
Ich sag nur aus den paar Infos die wir verlässlich haben, er war unterwegs auf einer Feier, er hatte was getrunken, er wurde angegriffen alleine kann man imho keine Schuld bei ihm suchen.

Und er hat halt das Pech nicht gut genug zu sein. Wäre er ein Luis Suarez dürfte er sich durch die Gegend beißen oder ein Ribery dürfte er sich durch die Gegend poppen oder, oder, oder. So ist er halt nur der kleine Kevin der auf die Straße gesetzt wird weil er sich ein bißchen in der Freitzeit über die Stränge geschlagen hat, was wir alle schon mal gemacht haben.

Erst mal darf er da sein aber die Kids nicht. Jetzt könnte man ihm ja passives Verhalten im Bezug auf die Keilerei unterstellen aber die Vergangenheit lässt ihn halt einfach nicht so dastehen, als würde er stets vernünftig handeln.

Mit ner einen Weste ok aber mit der Vergangenheit schwierig.

Und er hat halt das Pech nicht gut genug zu sein. Wäre er ein Luis Suarez dürfte er sich durch die Gegend beißen oder ein Ribery dürfte er sich durch die Gegend poppen oder, oder, oder. So ist er halt nur der kleine Kevin der auf die Straße gesetzt wird weil er sich ein bißchen in der Freitzeit über die Stränge geschlagen hat, was wir alle schon mal gemacht haben.
Minderjährige in den Puff einzuladen ist mit Sicherheit nichts was wir schon alle gemacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben