Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darmstadt ist wohl in der Zweiten.
Platz zwei Ingolstadt und der DFB und das Glück richten es dann für den HSV in der Relegation.
Wann wird diese Regel endlich abgeschafft ???
ich möchte den Bayern heute mal Danke sagen. Danke das ihr den HSV so weg gedroschen habt und den gezeigt habt wo sie hin gehören. Wenn ihr das bitte nochmal bei Schalke so machen könnt wäre ich euch sehr verbunden.
BTW auch sehr starkes Spiel vom BVB. Hat Spaß gemacht der Spieltag
Aber selbst bei der wahren Tabelle dreht die Stimmung von irregulär zu regulär. Einzig eine Absicht muss Stindl nachgewiesen werden. Und das wird schwierig. Schließlich prallt der Ball von der Brust in wenigen Bruchteilen einer Sekunde gegen den Arm (der vorher schon da war) ins Tor.
Hab den Beitrag gemeldet.
Man kann anderer Meinung sein aber dann gleich so aggressiv zu Werke gehen, geht nicht.
Schätze das war es für Dich.
Aber Wenigstens drei Punkte.
Kopf hoch.
Man kann anderer Meinung sein aber dann gleich so aggressiv zu Werke gehen, geht nicht.
Kopf hoch.
Kopf hoch.
Tut mir Leid für dich, dass du niemals ein gutes WE hattest und haben wirst. Dass alle der oben genannten Teams verlieren ist viel zu unwahrscheinlich.
Jetzt weiß ich auch warum du immer so pissig bist.