Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fbimg14881376hsc0p6g25z.jpg

Das kann man sich ja gar nicht ausdenken :lachweg:

Ismael ist weg :(
Dieser Mann hatte eine Mission, und die ist noch nicht vollbracht. Hoffentlich schafft der neue Trainer den direkten Abstieg.

ich möchte hier mal eine lanze für den hsv brechen. für mich sind sie moralischer sieger: die bayern haben es wieder(!) nicht geschafft, das ergebnis zweistellig zu gestalten...

Nach seiner Zeit in Nürnberg hätte ich ihnen das auch so sagen können :D.

"Eine Mannschaft würde gebooooren."
Robert Koch als 6er, 4 4 2 und gleichzeitig die Prämisse das Spiel über das Zentrum zu dominieren :D
Das war so furchtbar, dass es schon wieder lustig war.

Da sieht man, was Weiler für ein guter Trainer war, mit Anderlecht läuft's ja auch ganz gut.
Letzte Saison eine relativ stabile Defensive gehabt, sind wir jetzt die zweitschlechteste.

Jonker übernimmt übrigens bei Wolfsburg. Das war doch der Co von van Gaal, oder?

@Frank

Da werde ich wieder ganz wehmütig, mochte den Guido wirklich.

Burgstaller: Karriereende „bei einem Traditionsverein“
Schalkes Winter-Neuzugang Guido Burgstaller (Foto) hat sich am Montag in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung zu seinen Zukunftsvorstellungen geäußert. Der 27-Jährige hatte im Januar einen Vertrag bei den Königsblauen bis 2020 unterzeichnet:

„Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich meine Karriere bei einem Traditionsverein beenden. Ich fühle mich wohl bei einem Klub, der Geschichte hat. Das macht einen Spieler stolz! Ich finde es besser, wenn es Emotionen gibt, nachdem man scheiße gespielt hat, als wenn es keinen interessiert. Deswegen liebe ich es, für so einen Klub zu spielen. Für mich ist es wichtig, dass uns die Fans unterstützen und die Stadien voll sind.“
http://www.transfermarkt.de/burgsta...inem-traditionsverein-ldquo-/view/news/266640

Never. Und mit Rapid, Nürnberg und jetzt Schalke hat er halt auch bei den drei besten Vereinen der Welt gespielt. Was will man mehr?

Hat es dafür auch in die Elf des Spieltags bei 11 Freunde geschafft:

Ach, Guido Burgstaller ist eh schon ein Stürmer nach unserem Geschmack: Ein Name, wie ihn Bernhard Winkler seinem holzvertäfelten Hobbyraum geben würde, ein Bewegungsapparat wie ein Kühlschrank, der eine Treppe runterfällt, und dann auch noch Sätze wie diese hier: »Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich meine Karriere bei einem Traditionsverein beenden. Ich fühle mich wohl bei einem Klub, der Geschichte hat. Das macht einen Spieler stolz! Ich finde es besser, wenn es Emotionen gibt, nachdem man scheiße gespielt hat, als wenn es keinen interessiert.« Da ziehen wir ehrfurchtsvoll unsere Nasenpflaster, zuppeln uns die Baumwolltrikots zurecht und erheben unser Ractiv zum Prost.

:D

ich weiß gar nicht, wo genau ich das reinschreiben soll. jedenfalls befürchtet bierhoff, die fans könnten sich vom fußball wegen übersättigung abwenden und haut dann folgendes raus:

09:03 Uhr
Bierhoff kann sich Fußball ohne Abseits vorstellen
Oliver Bierhoff hat Gedankenspiele über einen Wegfall der Abseitsregel begrüßt. Der 48-Jährige sprach sich dafür aus, den Vorschlag von FIFA-Direktor Marco van Basten auszutesten. "Wenn man nur mal sieht, wie positiv sich trotz der anfänglichen Skepsis die Rückpass-Regel aufs Spiel ausgewirkt hat. Warum also sollte nicht auch der Wegfall der Abseitsregel das Spiel attraktiver machen", sagte Bierhoff der Sport Bild und meinte: "Vielleicht sollte man sich mal auf eine gewisse Testphase einlassen. Dann hätte man mal ein Gefühl." Super! Und was kommt als Nächstes? Eine WM im Winter? Oder eine WM mit 48 Mannschaften?

Um einer Übersättigung vorzubeugen sollte man vielleicht eher überlegen eine EM und WM nicht durch mehr Teilnehmer aufzublähen und überflüssige Freundschaftsspiele streichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben