Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte Nouri nun aber nicht als den Messias feiern. Da wird noch ne Menge Arbeit zu tun sein, um Bremen da unten raus zu bekommen.

Als Gladbacher müsstest du eigentlich wisssen, dass sowas klappen KANN.

Ein Messias wird er nicht werden, aber besser (und billiger) als ein Herzog, Gisdol , Loddar... allemal!

Ist doch eh nix besonderes an trainern auf dem markt und gisdol wollte nicht so recht. Würde auch nouri behalten, vielleicht kejrt ja auch wieder glück nach bremen zurück und es passt.

Ist doch eh nix besonderes an trainern auf dem markt und gisdol wollte nicht so recht. Würde auch nouri behalten, vielleicht kejrt ja auch wieder glück nach bremen zurück und es passt.
Schubert wird bei uns insgesamt schon sehr kritisch gesehen, der stur an seiner Idee der Dreierkette fest hält und dadurch die Stabilität zwischen defensive und Angriff gefährdet.

Naja, die letzten Spiele waren jetzt nicht von attraktivem Fussball geprägt. Das war viel Kampf. Gegen Barca wirds sowieso ne Klatsche geben und in der Liga war eigentlich nur das Spiel gegen Leverkusen gut. Die zweite Halbzeit gegen Bremen war ne Frechheit.

Ist schubert so stur das er die dreierkette mit gewalt durchsetzen will? Hab den immer recht entspannt gesehen der auch mal fehler zugibt. Find den nen ganz sympathisch. Bin jetzt aber natürlich nicht so nah dran wie ihr.

beim Fc war das Thema 3er Kette vor der Siason auch das grosse Thema und jetzt hat man doch die ersten Spieel mit der 4er Kette gespeilt.
Ich vermute mal das System wird nur in bestimmten Spielen gespielt werden, in Gladbach dann wohl auch.

image.png

:lachweg:

beim Fc war das Thema 3er Kette vor der Siason auch das grosse Thema und jetzt hat man doch die ersten Spieel mit der 4er Kette gespeilt.
Ich vermute mal das System wird nur in bestimmten Spielen gespielt werden, in Gladbach dann wohl auch.
Leider doch. Spielen zur Zeit immer mit Dreierkette.

Nur mal ne Frage hättest du beim Supercup dann Ribery und Passlack Rot gegeben:? Weil beide hatten ja irgendwie ein Körperteil im Gesicht des anderen.

Dazu gleich noch ne Frage, die unsportlichkeit vor der Attacke, wo der Hamburger quasi mit 30 Sachen in Ribery rennt ohne jegliche Chance oder eigentlichen Willen den Ball zu bekommen sondern einfach nur Ribery umhaut ist völlig OK:?

Die Hände und Arme fliegen öfter durch die Luft, grad bei Standarts und langen Bällen, Kopfball etc.
Ribery macht seine Aktionen im 1 gegen 1, und da rastet er einfach zu oft aus. In der realen Welt würde so einer als Wiederholungstäter gelten.
Passlack kam doch von hinten, was willst ihm da verweisen? Für den frechen versuch sich von Rib den Ball zu holen? War da nicht sogar vorher noch der Ellenbogen in Passlacks fresse?
Naja, Fakt ist das mir solche "Delikte" auf dem Rasen bei unserem Lieblingssport allzu häufig vorkommen und eben zu selten geahndet werden.
Ich Wunder mich bei dem Spiel und den technischen Möglichkeiten eh schon warum es immer noch solche Szenen und Schwalben usw. zu sehen gibt. Beinahe jeder Spieler guckt immer wieder auf die Leinwand um sich und andere Dinge zu sehen, es gibt Wiederholung um wh.

Die Hände und Arme fliegen öfter durch die Luft, grad bei Standarts und langen Bällen, Kopfball etc.
Ribery macht seine Aktionen im 1 gegen 1, und da rastet er einfach zu oft aus. In der realen Welt würde so einer als Wiederholungstäter gelten.
Passlack kam doch von hinten, was willst ihm da verweisen? Für den frechen versuch sich von Rib den Ball zu holen? War da nicht sogar vorher noch der Ellenbogen in Passlacks fresse?
Naja, Fakt ist das mir solche "Delikte" auf dem Rasen bei unserem Lieblingssport allzu häufig vorkommen und eben zu selten geahndet werden.
Ich Wunder mich bei dem Spiel und den technischen Möglichkeiten eh schon warum es immer noch solche Szenen und Schwalben usw. zu sehen gibt. Beinahe jeder Spieler guckt immer wieder auf die Leinwand um sich und andere Dinge zu sehen, es gibt Wiederholung um wh.

Ne Passlack hat Ribery zuerst ins Gesicht gelangt, darum hat er ja auch gelb bekommen. Ribery muss oft genug einstecken, da kommen die Gegner meist ohne Karte weg, obwohl es teilweise echt grobes Foulspiel ist. Alleine Die Aktion am Samstag von dem Hamburger, rast in Ribery rein nur um ihn umzustoßen, das hat nichts mit Fussball zu tun.

Das meinte ich mit voreingenommen, Daher find ich Gelb auch vollkommen in Ordnung, ich rede das auch nicht schön, was ribery macht ist dumm und gehört nicht auf den Platz. Aber es ist jetzt nicht so das der Gegenspieler verletzt auf die Tribüne muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben