Geht's da um ultras allgemein oder um ultras in einem bestimmten Verein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht's da um ultras allgemein oder um ultras in einem bestimmten Verein?
Es werden aber nur recht wenige Szenen beleuchtet und eher auf einzelne Probleme eingegangen, aber an sich keine schlechte Doku. Für dich dürfte interessant sein, dass der BVB schon oft vorkommt bzw. auch Watzke.Geht's da um ultras allgemein oder um ultras in einem bestimmten Verein?
Gerade einige Dortmunder Gruppen interessieren mich schon sehr, da auch (Ultras) Nürnberg ein Ziel ist (Judenfreunde Nürnberg, Reichsverräter und Abschaum der Reichshauptstadt sind gängige Sprüche, die man sich anhören darf).
Das Problem besteht noch nicht so lange, erst seitdem in der Dortmunder Kurve und besonders auf Auswärtsfahrten die rechten Gruppen und Hooligans stärker wurden.Kannst Du das genauer erklären? Ziel von wem? Und warum?
Wann beginnt für dich Teil 2? Müsste das mal raussuchen. Kann mich an das "Judenfreunde Nürnberg" nur auf der Pokalfinalfahrt erinnern. Ein Banner kenne ich spontan nicht.Zu Beginn von Teil 2 der Doku, sieht man auch kurz eine Gruppe Dortmunder mit einem Banner, auf dem ich "Judenfreunde Nürnberg" lesen konnte.
Sorry, hab's nur auf Youtube gesehen, da ist der aktuelle Teil als Teil 2 betitelt und Teil 1 ist aus 2013, hab ich eben erst gemerkt.Wann beginnt für dich Teil 2? Müsste das mal raussuchen. Kann mich an das "Judenfreunde Nürnberg" nur auf der Pokalfinalfahrt erinnern. Ein Banner kenne ich spontan nicht.
Da hab ich auch gut gelacht und dann noch der Spruch das RB die Liga wirtschaftlich bereichertGenervt hat außerdem der Vorstand in der Halbzeit, der von einer gewachsenen Truppe aus der 4. Liga gesprochen hat, die jetzt ihr Potential abrufen würden. Naja, da könnte man ja auch nochmal nachfragen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen