Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die verbalen Aktionen sieht man aber nicht. Keine Ahnung was da läuft. Undeutlich ja, sowas kommt schon vor. Allerdings von ribery einfach gehäuft. Rot sollte es aber immer geben. Egal bei wem.

Rot find ich halt zu hart, egal bei wem, das bleibt ja nicht bei Rot sondern mindestens ein Spiel Sperre, das finde ich übertrieben, anders siehts aus wenn da jetzt wirklich getreten oder geschlagen wird, da könnte ich es auch nachvollziehen, Gelb finde ich da vollkommen ausreichend.

Aber da ist halt vom Regelwerk zu viel Freiraum.

Hat ja Merk auch angebrangert, dass die Regeln diesbezüglich unscharf sind. Wobei wenn man die so liest gelb theoretisch sogar angemessen ist. Da geht es ja um brutale Attacken. Und brutal war das gestern halt nicht. Sah Müller selbst nach dem Spiel ja auch so. Ändert aber nichts daran dass die Riberyaktionen nerven.

Schalke wieder letzter :bier:
Stört mich als Schalke-Fan null, ist für mich nur eine Momentaufnahme.
Schalke ist diese Saison extrem im Umbruch, Heidel und Weinzierl haben mein vollstes Vertrauen, und am ende der Saison wird es vielleicht noch mit einem EL-Platz klappen, und wenn nicht, auch nicht schlimm.
Btw., Dortmund und Gladbach haben das auch schon durchgemacht, und das vor garnicht langer zeit, und wo und wie die jetzt Spielen weiss wohl jeder ;)

Ribery braucht man echt nicht zu verteidigen, ganz egal, wem man die Stange hält. Darf gut und gerne härter zur Sache gehen, aber der hat seine Griffelchen nicht unter Kontrolle und das in letzter Zeit wieder immer mehr. Der fällt doch, auch medial, nur noch dadurch auf und das, so wie er immer davon kommt, völlig zu Recht. Toller Kicker, aber ein mindestens so grosses Hinternloch.

Und warum, weil du das sagst oder Merkel oder irgendwer anders, das Regelwerk gibt dem Schiedsrichter da ja die Freiheit, Gelb oder Rot, also ist es keine Fehlentscheidung.
Da du ja extremer Bayern-Fan bist, macht es keinen grossen sinn für mich, mit dir darüber zu diskutieren.
Ribery hatte in den letzten Jahren zig solcher Szenen in den er hätte Rot bekommen müssen, auch als Bayern-Fan kann man das so sehen, was im Bayern-Thread im Transfermarkt auch von den meisten Bayern-Fans so gesehen wird.

Da du ja extremer Bayern-Fan bist, macht es keinen grossen sinn für mich, mit dir darüber zu diskutieren.
Ribery hatte in den letzten Jahren zig solcher Szenen in den er hätte Rot bekommen müssen, auch als Bayern-Fan kann man das so sehen, was im Bayern-Thread im Transfermarkt auch von den meisten Bayern-Fans so gesehen wird.

Zeig mir bitte mal wo ich schreibe das man ihn dafür keine Rote geben kann, ich sagte nur das es legitim ist ihm die Gelbe zu geben, wenn er Rot bekommen hätte wäre es ja auch Ok, daher verstehe ich nicht was du jetzt eigentlich von mir willst.

Zeig mir bitte mal wo ich schreibe das man ihn dafür keine Rote geben kann, ich sagte nur das es legitim ist ihm die Gelbe zu geben, wenn er Rot bekommen hätte wäre es ja auch Ok, daher verstehe ich nicht was du jetzt eigentlich von mir willst.
Ich will garnichts von dir, bin doch nur auf deine Antwort auf meinen beitrag eingegangen.
Für dich war die Gelbe keine Fehlentscheidung, für mich war es aber eine, da er seinen Gegenspieler ja nicht nur kurz "getätschelt" hat, sondern richtig gekniffen hat. So oder so hat die Hand im Gesicht des Gegenspielers nichts zu suchen, für mich war das eine klare Rote.

Was willst du mitm Bayern Hater diskutieren??? Genieß den Sonntag und die hochverdienten 3 Punkte :)

Genau, einfach über den Sieg freuen

giphy.gif

Gisdol wird auch nicht der heilsbringer beim hsv werden. Mal sehen ob er den rest der saison schafft.
Naja, palermo holt keiner mehr ein beim trainerverschleiss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben