G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 24. September 2016 #982 GPLegend schrieb: Gladbach tut sich aber schwer heute. Haben alle nur Barca im Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich nicht. Letzte Saison haben wir kein Tor gegen die geschossen. Jetzt führen wir wenigstens mal.
GPLegend schrieb: Gladbach tut sich aber schwer heute. Haben alle nur Barca im Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich nicht. Letzte Saison haben wir kein Tor gegen die geschossen. Jetzt führen wir wenigstens mal.
B BitByter 24. September 2016 #983 tim_buktu schrieb: Die spielen Unentschieden und Bruno fliegt trotzdem , weil es Kühne schon zugesichert wurde. Und der Beiersdorfer sitzt da immer noch. Von dem habe ich schon Stories gehört... Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl!
tim_buktu schrieb: Die spielen Unentschieden und Bruno fliegt trotzdem , weil es Kühne schon zugesichert wurde. Und der Beiersdorfer sitzt da immer noch. Von dem habe ich schon Stories gehört... Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl!
Hollyone beaST 24. September 2016 #984 Spahic macht was er will und Martinez erstes Foul, erste grelbe. Wie immer...
B BitByter 24. September 2016 #986 Und Ribery packt weiter lustig Leuten ins Gesicht ohne das überhaupt irgendwas geschieht. So geht's halt im Leben.
Und Ribery packt weiter lustig Leuten ins Gesicht ohne das überhaupt irgendwas geschieht. So geht's halt im Leben.
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 24. September 2016 #987 Das gleiche Gejammer wie bei Dortmund gestern. Nehmen sich beide nichts.
hyperman 24. September 2016 #988 "Der Franzose kneift Müller in die Wange - und wird verwarnt." es ist echt so lächerlich
Marcello No offense intended, of course. Moderator 24. September 2016 #989 Go Hamburg go Hambug go Hamburg
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 24. September 2016 #990 BitByter schrieb: Und Ribery packt weiter lustig Leuten ins Gesicht ohne das überhaupt irgendwas geschieht. So geht's halt im Leben. Zum Vergrößern anklicken.... Hat doch Gelb bekommen
BitByter schrieb: Und Ribery packt weiter lustig Leuten ins Gesicht ohne das überhaupt irgendwas geschieht. So geht's halt im Leben. Zum Vergrößern anklicken.... Hat doch Gelb bekommen
B BitByter 24. September 2016 #991 MachtAG schrieb: Hat doch Gelb bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinn, dann ist ja alles gut.
MachtAG schrieb: Hat doch Gelb bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinn, dann ist ja alles gut.
nack_de 24. September 2016 #992 So gern ich ribery mag, aber der muss sich mal in griff bekommen der bock. Wenns blöd läuft fliegt er mal in nen wichtigen spiel vom platz.
So gern ich ribery mag, aber der muss sich mal in griff bekommen der bock. Wenns blöd läuft fliegt er mal in nen wichtigen spiel vom platz.
B BitByter 24. September 2016 #993 nack_de schrieb: So gern ich ribery mag, aber der muss sich mal in griff bekommen der bock. Wenns blöd läuft fliegt er mal in nen wichtigen spiel vom platz. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau. Als ob das eine oder das andere passiert...
nack_de schrieb: So gern ich ribery mag, aber der muss sich mal in griff bekommen der bock. Wenns blöd läuft fliegt er mal in nen wichtigen spiel vom platz. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau. Als ob das eine oder das andere passiert...
B BitByter 24. September 2016 #995 Hollyone schrieb: Gab doch gerade Regel Kunde vom merk. Also alles im Rahmen. Zum Vergrößern anklicken.... Merk hat gesagt, das sei rot oder hab ich mich verhört?
Hollyone schrieb: Gab doch gerade Regel Kunde vom merk. Also alles im Rahmen. Zum Vergrößern anklicken.... Merk hat gesagt, das sei rot oder hab ich mich verhört?
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 24. September 2016 #996 Für ihn wäre es Rot, das Regelwerk sieht es aber nicht zwingend vor, die Schiris haben da Spielraum. Trotzdem, dieses ständige mimimi Bayern hier, mimimi aber Dortmund hier ist wirklich amüsant.
Für ihn wäre es Rot, das Regelwerk sieht es aber nicht zwingend vor, die Schiris haben da Spielraum. Trotzdem, dieses ständige mimimi Bayern hier, mimimi aber Dortmund hier ist wirklich amüsant.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 24. September 2016 #998 Hollyone schrieb: Gab doch gerade Regel Kunde vom merk. Also alles im Rahmen. Zum Vergrößern anklicken.... Lass es, er ist Dortmunder, dazu noch der Hass gegen ribery, selbst bei Rot hätte er sich wohl beschwert wenn er nur 1 Spiel sperre bekommem hätte. Klasse Pass von Thiago.
Hollyone schrieb: Gab doch gerade Regel Kunde vom merk. Also alles im Rahmen. Zum Vergrößern anklicken.... Lass es, er ist Dortmunder, dazu noch der Hass gegen ribery, selbst bei Rot hätte er sich wohl beschwert wenn er nur 1 Spiel sperre bekommem hätte. Klasse Pass von Thiago.