Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihihi, auf dich hab ich gewartet, hast du das Spiel gesehen?
Wars besser als vorher? Sags mir![]()
Schon klar, war ja auch nicht ganz ernst gemeint.Chronische Auswärtsschwäche und kein klassischer Aufsteiger (frag mal die Dortmunder)![]()
).
Jetzt noch 30 Spiele für 30 Punkte, einen Einerschnitt hat außer dem Tabellenletzten eigentlich jede Bundesligamannschaft geschafft.Ich frage dich einfachEcht Fanatic beam dich mal 3Jahre in die Vergangenheit und lies dje aktuellen Fussballthreads![]()
Ne sollte nur ne kleiner Joke sein. Aber da sie das Spiel in 5 Minuten hergegeben haben und mit 0 Punkten fahren war es wohl nicht besser als vorher.
Nicht persönlich nehmen.

Ich frage dich einfach
Ich finde das Traditions Gebashe einfach lame...
Klage des 1. FC Köln Krawallmacher müssen für Verbandsstrafe haften –
Quelle: http://www.rundschau-online.de/24785608 ©2016
In voriger Instanz noch dagegen entschieden gab der BGH dem Verein Recht sich das Geld für die Strafen beim Täter zurückzuholen.
Begrüße ich auch.
hab ich eben auch gelesen und wollts eben posten. Van Gaal wohl ernsthaft als Trainer bei Bremen im Gespräch. Das wäre mal die Bombe schlecht hin. Aber denke nicht das er das machtBald an der Weser?
![]()
Ich denke nicht.
also ich habs über Sport 1 NewsDie Quelle ist das Hamburger Abendblatt...
Noch Fragen..?
Ich glaub, der kann nur bei solventen Vereinen. Davon mal ab , wer soll das Gehalt zahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen