Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist immerhin Ungarns Trainer des Jahres 2016 ;-) Wenn der HSV aber echt an Doll interessiert ist, frage ich mich, wer dann in Zukunft noch alles kommt. Ein paar Ex-Trainer sind ja noch übrig, mit denen man es versuchen könnte :ugly:

ich hoffe stuttgart wird für ihren mut belohnt. dieses karussel von gescheiterten kann sich ja keiner geben.

Stuttgart hat einen Riesenvorteil.
Die Liga ist ja derart schwach dieses Jahr.
Der VFB hat sich bislang nicht mit Ruhm bekleckert und sind auf Platz 2 mit zwei Niederlagen. Ob sich Braunschweig so lang oben hält, wag ich man zu bezweifeln. Vor einem Jahr mit Leipzig und Freiburg. Das wäre wohl nicht machbar gewesen.

Wie war denn nun eure Partie? Hab nur kurz den Kramer im Radio gehört, daß es wohl kampfbetont war und man eigentlich mit dem späten Punktgewinn ganz zufrieden ist.
Erste HZ ging klar an Leipzig, mit deren Pressing wir überhaupt nicht zurecht gekommen sind. Gegentor war leider sau unnötig, aber danach hatten wir bis auf einen Johnson Schuss an die Oberlatte keine Chance.

Dadurch, dass Leipzig so früh gepresst hat, mussten wir auch sehr viele lange Bälle spielen, was ja sonst bei Gladbach nicht vorgesehen ist. Aber das gewohnte Spiel haben wir gegen RB nicht hinbekommen.

2. HZ war dann deutlich besser und der Punkt geht, trotz spätem Ausgleich, auch absolut in Ordnung, da von RB im zweiten Durchgang nicht mehr viel kam.

Danke, nett zu lesen. Mittlerweile habe ich doch mal was gesehen, die haben ja ganz ordentlich weit vorne auch gepresst. Da war für den Ballführenden es anscheinen nicht immer einfach eine geeignete Anspielstation zu finden. Außerdem halten sie das bislang ja auch bis zum Ende durch. Gegen euch hat dann zwar mal die Konzentration in den Schlußminuten gefehlt, an den anderen drei Spieltagen haben sie immer noch in der 89.-90. Minute genetzt (ok, gegen den HSV war es nicht so wichtig, wie in den anderen Spielen).

Bin mal gespannt, wie wir uns am Sonntag verkaufen.

Sonntag kommts zum Brauseduell:

brause.JPG

http://www.express.de/sport/fussbal...o-laeuft-der-fc-gegen-rb-leipzig-auf-24793964

Fans finden es wohl nicht so toll: http://www.rp-online.de/sport/fussb...n-rb-leipzig-erntet-viel-kritik-aid-1.6280402

Ich finds witzig und die Rewe Brause schmeckt gar nicht übel und kostet nur die Hälfte :D

Die spielen Unentschieden und Bruno fliegt trotzdem , weil es Kühne schon zugesichert wurde.

Und der Beiersdorfer sitzt da immer noch. Von dem habe ich schon Stories gehört...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben