Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find die Pause auch total grottig. Hab mich so gefreut gestern das es wieder los geht und nun sowas. Ist das Länderspiel nur ein Freundschaftsspiel oder gehts da um irgendwas?

BTW eben wurde gesagt das Schürle für das Länderspiel wegen Rückenprobleme ausfällt.
Nur Testspiele.

Finde es auch völlig nicht nachvollziehbar. Zumal Löw jetzt auch noch Leute wie Süle und Brandt nominiert hat. Wo man sich denkt, dass die Jungs nach Rio doch wirklich mal ne Pause gebrauchen könnten.

Nur Testspiele.

Finde es auch völlig nicht nachvollziehbar. Zumal Löw jetzt auch noch Leute wie Süle und Brandt nominiert hat. Wo man sich denkt, dass die Jungs nach Rio doch wirklich mal ne Pause gebrauchen könnten.
genau das wurde beim Doppelpass heute auch klar kritisiert. Das die Jungs von Olympia kein Urlaub haben sondern gleich schon wieder zur Nationalmannschaft sollen. Versteh ich auch nicht. Nach dem Pensum brauchen die Jungs doch mal Pause.

wüsste gern wie die jungen spieler das sehen. die haben jetzte die chance den anschluss zu halten und sich zu empfehlen. die ansetzung im allgemeinen ist natürlich trotzdem fürn arsch.

Eben. Jetzt brauch keiner mit dem Argument komm "die verdienen aber soviel Geld da könn die auch was machen". Machen sie auch aber wenigstens 2 Wochen Pause müssen doch drin sein. Regeneration muss sein. Für das Länderspiel in dem es eh um nix geht, könnte Löw ruhig andere mitnehmen.

Und was wäre, wenn jetzt keine Länderspielpause wäre und normal Bundesliga? Da müssten die Kerls doch auch ran.

Und sind wir mal ehrlich, von den genannten wird doch keiner wirklich lange spielen, 20 Minuten bisschen Schaulaufen und fertig. Da geht's mehr darum, den Trainerstab kennenzulernen, das ganze Prozedere und Drumherum und die übrigen Spieler.

Und was wäre, wenn jetzt keine Länderspielpause wäre und normal Bundesliga? Da müssten die Kerls doch auch ran.

Und sind wir mal ehrlich, von den genannten wird doch keiner wirklich lange spielen, 20 Minuten bisschen Schaulaufen und fertig. Da geht's mehr darum, den Trainerstab kennenzulernen, das ganze Prozedere und Drumherum und die übrigen Spieler.
ja das ja was anderes. Das ist ihre "bezahlte Arbeit". Klar haben sie sich vorher drauf eingelassen aber wenn man die Möglichkeit hat in dem straffen Plan ihn wenigstens ne Woche Ruhe zu geben sollte man das auch machen und andere mitnehmen.

Und selbst wenn sie nicht spielen trainieren sie trotzdem und haben halt mal keine Woche Ruhe

ja das ja was anderes. Das ist ihre "bezahlte Arbeit". Klar haben sie sich vorher drauf eingelassen aber wenn man die Möglichkeit hat in dem straffen Plan ihn wenigstens ne Woche Ruhe zu geben sollte man das auch machen und andere mitnehmen.
Sorry, aber das halte ich für völlig übertrieben.

Meinst du, die Kerle würden zwei Wochen auf der faulen Haut liegen? Wahrscheinlich würden sie sogar mehr trainieren bei ihren Vereinen, als wenn sie jetzt bei der N11 sind.

Es ist aber jetzt Länderspielpause und nur darum kann man ja argumentieren, dass der Kelch diesmal an ihnen hätte vorbei gehen sollen.
Die Spieler sehen das natürlich anders, weil sie jede Chance nutzten wollen. Da wird ein Süle kaum denken "Och nö, jetzt wollt ich aber eigentlich mit der Freundin zu Omma". Aus gesundheitlicher Sicht wäre eine Pause dennoch sinnvoll.

Eben. Wie in jeder Sportart muss man die Sportler vllt manchmal bremsen und ihnen die Zeit geben. Sie sind nun einfach ausgebrannt, völlig Top Leistung rufen die doch eh nicht ab. Kann mir keiner erzählen

Eben. Wie in jeder Sportart muss man die Sportler vllt manchmal bremsen und ihnen die Zeit geben. Sie sind nun einfach ausgebrannt, völlig Top Leistung rufen die doch eh nicht ab. Kann mir keiner erzählen
Woher weißt du, dass die "völlig ausgebrannt" sind?

Ich glaub, dass das individuell auch einfach völlig unterschiedlich ist und der Verein bzw. auch Löws Trainerstab das schon einschätzen können.
Und nochmal, wir reden hier von Testspielen der N11. Luxushotel, bisschen Training, bisschen PR, bisschen Testspiel. Das war's.

Ich weiß ja nicht, wie du dir sowas vorstellst, aber die schuften da nicht 10 Stunden täglich.

Woher weißt du, dass die "völlig ausgebrannt" sind?

Ich glaub, dass das individuell auch einfach völlig unterschiedlich ist und der Verein bzw. auch Löws Trainerstab das schon einschätzen können.
Und nochmal, wir reden hier von Testspielen der N11. Luxushotel, bisschen Training, bisschen PR, bisschen Testspiel. Das war's.

Ich weiß ja nicht, wie du dir sowas vorstellst, aber die schuften da nicht 10 Stunden täglich.
Weil irgendwann einfach die Grenze erreicht ist. Das sieht man doch schon gegen Ende der Saison das alles bissl langsamer wird. Oder bei der EM, die Spieler sind schnell und früher ausgerbrannt. Profi hin oder her aber sowas zeichnet einfach jeden Körper in der Saison. 10 Std Schuften nicht aber wenn du jeden Tag 2 mal trainierst. Dann vllt noch 40 - 50 Pflichtspiele auf hohen Niveau hast, bist du einfach irgendwann durch und brauchst Ruhe. Das in jedem Job so.

Schwere frage:
Bei comunio, Costa und kagawa auf dem Markt. Könnte mir einen leisten wenn ich boateng verkaufe aber will ich das und wenn ja wen? Überlege schon seit ner halben Stunde hin und her. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben