Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allen voran sahin. ich mag ihn sehr und würde mich freuen, wenn er es schafft, aber wir haben auf seiner position einfach schon ziemlich gute leute. möglicherweise kann er sich mit castro abwechseln. wir werden sehen.
kagawa ist auch so ein wackelkandidat für mich.

mal schauen, tuchel macht das schon.

Ach da gibts viele Möglichkeiten.
Sahin, Kagawa, Durm, Pulisic, Guerreiro, Ginter, Merino ... bin mal gespannt

Mal aus reinem Interesse, ich spiele nämlich keine Managerspiele :p :

Wie sehen die Dortmunder hier Weigls Chancen auf der 6 momentan? Am Wochenende haben dort ja Castro und Rode gestartet. Ist Weigl momentan etwas hinten dran?

Mal aus reinem Interesse, ich spiele nämlich keine Managerspiele :p :

Wie sehen die Dortmunder hier Weigls Chancen auf der 6 momentan? Am Wochenende haben dort ja Castro und Rode gestartet. Ist Weigl momentan etwas hinten dran?
das ist eine extrem gute frage ;)

weigl ist noch sehr jung und hat eine großartige saison gespielt. rode und castro eine überragende vorbereitung. ich glaube, dass weigl auf der position erste option ist. je nachdem, wie sehr tuchel rode und gonzo schonen möchte, wird dann weigl eingesetzt. auf lange sicht (und falls er bei uns bleibt) bin ich sicher, dass ihm die zukunft bei uns auf der 6 gehört.

Schon eine gute Luxussituation. Ich finde Weigl überragend, aber habe auch von Castros und Rodes Form mitbekommen. Bei jedem der dreien ist es schwierig, ihm die Bank zu verklickern, aber so muss es ja auch sein bei einer Topmannschaft. Und dann hat man ja auch noch Sahin und Bender...

Wie sieht das bei Manni aus? Eher IV oder Sechser-Gerangel?

Bin mir sicher wir werden gegen Leipzig eine ganz andere Aufstellung sehen.

Weiß noch wie Tuchel damals bei Mainz von einem Spiel auf das andere 7 neue Leute gebracht hat. Und dennoch gingen beide Spiele gewonnen.
Der weiß wie man rotiert.

beides, aber eher IV, denke ich. bender ist halt perfekt um ein spiel zu zerstören und den ball abzufangen. da ist er als DM natürlich auch wertvoll. aber ich denke meistens wird es ihn in die IV verschlagen.

Wobei er mir auf der Position nicht wirklich gefallen hat.
Ich frage mich auch warum man Ginter dann da nicht vor Bender den Vortritt lässt.
Ginter durfte ja letztes Jahr noch als RV ran, aber da scheint ja nun Passlack auch die Gunst der Stunde genutzt zu haben und war sogar vor Piszczek gesetzt.
Also ich sehe wirklich viele mögliche Härtefälle bei uns

möglicherweise. das steht schon die ganze zeit im raum. allerdings hat sich da nichts getan und er saß am we auf der bank, daher denke ich, dass er bleibt.

hertha sucht ja angeblich noch einen jungen offensiven zur leihe. er würde da ja ins raster passen... ich lasse mich am 31.8 einfach mal von hipster micha überraschen...:D

Wobei er mir auf der Position nicht wirklich gefallen hat.
Ich frage mich auch warum man Ginter dann da nicht vor Bender den Vortritt lässt.
Ginter durfte ja letztes Jahr noch als RV ran, aber da scheint ja nun Passlack auch die Gunst der Stunde genutzt zu haben und war sogar vor Piszczek gesetzt.
Also ich sehe wirklich viele mögliche Härtefälle bei uns
naja Piszczek hatte doch noch Urlaub von der EM und ist erst später eingestiegen. Deswegen denk ich hatte Passlack den Vorzug. Denke das Piszczek da klar gesetzt ist.

ob der "klar" geetzt ist wird sich zeigen. ich denke nicht, dass das so klar ist. piszczek ist nicht mehr der jüngste und passlack hat das wirklich gut gemacht.

natürlich hat er es gut gemacht und glaub auch das wenn er sich weiter entwickelt er Piszczek ablösen kann irgendwann aber im Moment glaub ich er klar gesetzt ist. Passlack würde ich Pokal Spiele geben bzw machen lassen um noch mehr Praxis zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben