Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach komm das alles noch nicht rund läuft ist völlig klar. Aber man hat schon gesehen was da passieren kann wenn alles läuft. War doch stark gemacht vom BVB. Und da kommen ja noch einige nach
ach komm das alles noch nicht rund läuft ist völlig klar. Aber man hat schon gesehen was da passieren kann wenn alles läuft. War doch stark gemacht vom BVB. Und da kommen ja noch einige nach
Ingesamt müsste es bei euch aber schon besser laufen als bei uns, da ihr so ja doch schon länger spielt, einzig Schürrle ist heute neu im Team gewesen der noch nicht so lange dabei ist.
Naja also ich hab gestern tatsächlich ein nahezu zweistelligen Ergebnis erwartet. Zumindest mehr als 6:0.
Was jetzt nicht heißt, dass die Bayern schlecht waren. Aber zeigt, wie ich beide Teams einschätze.
Bin voll gespannt auf das heutige Spiel gg. meine Eintracht. Im DFB Pokal konnten wir gerade so mit unserem zusammengewürfelten Haufen gg. einen 3. Ligisten mithalten. Schalke wird übern Klee gelobt was Einkäufe etc. angeht. Also wir müssten eigentlich heute untergehen. Ich hoffe nicht! Zum Glück ist im Fußball alles möglich. #"5€ ins 2017 KT Gott erhalts Server Schwein einschmeiss"