Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Der nächste Kandidat hätte vllt ne noch größere Fam gehabt, wäre nur Handwerker gewesen, UND wäre besser rübergekommen ^^
  2. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Jedem seine Sache ob ers ihm gönnt oder nicht. Ich mochte den Kerl auch nicht. Was solls, können da eh nichts mehr dran ändern ;) Btw, beim letzten mal war ich für den Kandidaten ^^
  3. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Vllt hats ja sonst keiner bemerkt ^^
  4. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Müssten jetzt ALLE ne Mail schreiben lol
  5. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Der Typ hats irgendwie net mal verdient gewonnen find ich...
  6. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ach nee ey...
  7. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Des is schwer fürn raab jetzt
  8. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Jo, Halo 3 rockt ^^
  9. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Na klar eifersüchtig! ^^
  10. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    LOOOOOOOOL was für ein Horst!
  11. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Wenn er das net schafft müsste man ihn erschießen, echt.
  12. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Wie spannend! Was macht der Raab denn mensch!?
  13. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Hehehe xD
  14. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Aber wie krass aufgeregt der Kandidat jetzt sein muss ^^
  15. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    :lachweg:
  16. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Billard is grad es letzte
  17. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Er will dochn Haus in München der Furz :vogel:
  18. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Wenn der Kandidat gewinnt mach ich seine Olle klar, dann soll se mein Kind ihm andrehen, Kohle kassieren, und mit mir auswandern auf ne Insel xD Spaß ^^
  19. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Aber ich ahne nichts Gutes ^^ Der Raab stellt ja schon komische Fragen ^^
Zurück
Oben