Damit hast du mir jetzt aber echt einen riesen Stein vom Herzen genommen :roll:
Ich finde aber trotzdem dass sich das Spiel viel zu sehr in die Länge zieht.
Natürlich verstehe ich manche Events wie zb. die VW Showcase oder den Renault Twingo Cup, das soll dann halt etwas spezieller sein und ist...