Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Martin19xx

    ONE Angebote der Woche, wie lange gültig?

    Am Dienstag gibt es die neuen Angebote. Die alten sind, glaube ich, bis ca. 10 oder 12 Uhr am Dienstag gültig.
  2. Martin19xx

    ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

    Besonders mit Blick auf evtl. juristische Probleme kommt das nicht in überraschend. Für Project Gotham Racing und RalliSport Challenge sieht es daher bestimmt schlecht aus.
  3. Martin19xx

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Ja, das denke ich auch. Dann werde ich mir das heute Abend mal ansehen.
  4. Martin19xx

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Danke. Die Zahlen sehen zumindest nicht allzu schlecht aus.
  5. Martin19xx

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Wie sind die Spielerzahlen fur Battlefront auf der One? Sind 10 € gut angelegt?
  6. Martin19xx

    ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

    Die beiden wären echt toll - befürchte aber Lizenzprobleme.
  7. Martin19xx

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Beispiele bitte (Left 4 Dead, Orange Box, Black Ops) kann ich auch mit deutscher Systemeinstellung starten und sie bleiben ungekürzt.
  8. Martin19xx

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Habe weiter oben bereits erwähnt (#3703).
  9. Martin19xx

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Kaufen könnt Ihr die Spiele im deutschen Store (der 360-Store ist ohnehin an die Region gebunden). Dann aber nicht herunterlanden, sondern die Konsole auf ein anderes Land umstellen, dann den Download starten und auch beenden. Im Anschluss wieder umstellen. Hat bei Left 4 Dead 2 geklappt (vom...
  10. Martin19xx

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Im SinglePlayer lohnen sich die beiden eher bedingt. Einmal durch und das war es.
  11. Martin19xx

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Also zumindest bei Left 4 Dead 2 hat es so geklappt (schon länger her). Gekauft auf dem dt. Marktplatz, dann Konsole auf ein anderes Land gestellt und dann den Download gestartet. Konsole am besten erst nach Beendigung des Downloads wieder umstellen (klappt übrigens bei CoD: Black Ops 1 auch -...
  12. Martin19xx

    XS/PC STRAFE®

    Könntest Du das begründen? Bin nämlich noch etwas unschlüssig.
  13. Martin19xx

    360 Xbox 360 - der Thread

    Hier auch! Habe erst Anfang des Jahres noch einige Titel angeschafft (bes. solche, die es nicht digital gibt).
  14. Martin19xx

    MULTI Diablo 3

    Verrätst Du den Trick bzgl. des Hexendoktors?
  15. Martin19xx

    MULTI Prey (+ Mooncrash)

    Demo soeben auf der One ausprobiert. Dem Bericht vier Posts über mir kann ich zustimmen (mit dem Unterschied, dass ich das erste Prey im Jahr 2006 sehr ausführlich gespielt habe). Aber mit dem Original hat das ohnehin nichts zu tun - und das soll ja auch so sein. Das "neue" Prey scheint ein sehr...
  16. Martin19xx

    ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

    "Call of Duty: Black Ops II" ist nun auf der One spielbar. Quelle: https://www.trueachievements.com/n27523/call-of-duty-black-ops-ii-now-backward-compatible
  17. Martin19xx

    ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

    GTA IV (inkl. der Erweiterungen) nun abwärtskompatibel! https://twitter.com/RockstarGames/status/829738406305464327
  18. Martin19xx

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Toll... "Catherine" natürlich nicht bei uns reduziert. Schläft der deutsche Publisher etwa?
  19. Martin19xx

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Seid doch einfach bei Dead Island und bei Dead Rising schwach. So wie ich. Es ist ein gutes Gefühl.
  20. Martin19xx

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Scheinbar nur in den USA und Kanada (laut reddit). Bei uns weiter 19,99 €. Liegt evtl. daran, dass das Spiel in Europa einen anderen Publisher hat.
Zurück
Oben