Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.playm.de/2017/06/xbox-on...ails-zur-xbox-abwaertskompatibilitaet-350144/Ergänzend zur gestrigen Ankündigung des besagten Features enthüllte Microsoft weitere Details zur Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox. Demnach wird das System-Link-Feature unterstützt und bietet euch beispielsweise die Möglichkeit, die originale Xbox mit der Xbox One zu verbinden und so den Multiplayer der Xbox-Titel mit Freunden zu spielen.
Zudem weist Microsoft darauf hin, dass die Disc der originalen Xbox in der Xbox One verstaut werden können. Anschließend wird ein entsprechendes Update heruntergeladen und der Titel kann auf der Xbox One gespielt werden. Digitale Lizenzen wie die Xbox Originals für die Xbox 360 können ebenfalls ohne zusätzliche Kosten übernommen werden.
Warum?PGR 2 (kommt wahrscheinlich nicht)

Jade EmpireAuf jeden Fall eine tolle Nachricht, obwohl ich noch nicht genau weiß, ob ich die alten Titel nicht grafisch zu gut in Erinnerung habe.
Zudem würde es mich interessieren, welche Titel am Ende überhaupt kommen. Der Prozess ist ja leider immer etwas schleppend.
Würde mich vor allem auf folgend Titel freuen:
- Max Payne 2
- Star Wars Kotor
- Jedi Knight 2
- RSC 2
- Crimson Skies
- Mercenaries
- Mech Assault
- Burnout
- PGR 2 (kommt wahrscheinlich nicht)
- Splinter Cell Teile
- Ninja Gaiden
- Riddick
- GTA Vice City
- PES 5
- Top Spin
- Fusion Frenzy
- Midtown Madness 3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen